besterwosgibt
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 18.06.2012
- Beiträge
- 88
- Reaktionspunkte
- 55
Ich habe seit Samstag meinen neuen ATV 4K und bin ganz zufrieden bisher.
Was mich allerdings nervt ist, dass der Ton nach der Benutzung der Netflix-App regelmäßig ausfällt. Gestern fiel er bei jeder neuen Folge komplett aus (auch in der tvOS-Oberfläche), bis ich den HDMI-Ausgang am TV einmal umgeschaltet hab auf HDMI1 und dann wieder zurück auf HDMI2 (der ATV).
Bei iTunes Serien und Filmen ist mir das nicht aufgefallen... hat jemand auch das Problem oder liegt es an meinem Setup?
Was mich allerdings nervt ist, dass der Ton nach der Benutzung der Netflix-App regelmäßig ausfällt. Gestern fiel er bei jeder neuen Folge komplett aus (auch in der tvOS-Oberfläche), bis ich den HDMI-Ausgang am TV einmal umgeschaltet hab auf HDMI1 und dann wieder zurück auf HDMI2 (der ATV).
Bei iTunes Serien und Filmen ist mir das nicht aufgefallen... hat jemand auch das Problem oder liegt es an meinem Setup?