Apple TV 4K: manchmal kein Ton nach Netflix

Diskutiere das Thema Apple TV 4K: manchmal kein Ton nach Netflix im Forum Apple TV, HomePod.

  1. besterwosgibt

    besterwosgibt Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    18.06.2012
    Ich habe seit Samstag meinen neuen ATV 4K und bin ganz zufrieden bisher.

    Was mich allerdings nervt ist, dass der Ton nach der Benutzung der Netflix-App regelmäßig ausfällt. Gestern fiel er bei jeder neuen Folge komplett aus (auch in der tvOS-Oberfläche), bis ich den HDMI-Ausgang am TV einmal umgeschaltet hab auf HDMI1 und dann wieder zurück auf HDMI2 (der ATV).

    Bei iTunes Serien und Filmen ist mir das nicht aufgefallen... hat jemand auch das Problem oder liegt es an meinem Setup?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...