Apple TV 4k blinkende LED

M

Maxl123

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2021
Beiträge
41
Reaktionspunkte
10
Hallo!
Leider hat mein Apple TV 4k den Geist aufgegeben. Nur mehr die weiße LED blinkt, da ich leider keine Garantie mehr habe, stellt sich für mich die Frage, ob da noch irgendetwas zu machen ist. Ich habe leider die Version ohne USB Port auf der Rückseite. Daher finde ich beinahe nichts im Internet dazu. Gibt es vielleicht die Möglichkeit den Apple TV via internen Stecker (debug) oder so etwas in die Richtung zurückzusetzen?

LG
Maximilian
 
Die Frage ist doch erstmal, ob ein zurücksetzen überhaupt helfen würde. Für mich klingt das aber eher nach einem Hardwaredefekt.
 
Hallo!
Ist es möglich vielleicht diesen versteckten lighting Port zu verwenden, da es ja auch dazu ein breakoutboard gibt?

lg
Maximilian
 
Die Frage ist doch erstmal, ob ein zurücksetzen überhaupt helfen würde. Für mich klingt das aber eher nach einem Hardwaredefekt.
Naja, wenn das wärend dem Updaten passiert ist, könnte man ja die Firmware und das OS im Debugmode drauf spielen.
 
Das war absolut kein Problem. „LED blinkt? Tauschen wir kostenlos“
 
Dankeschön, habe das auch scho gelesen und werde es später mal probieren.
 
Zurück
Oben Unten