Apple TV 4K - blinkende LED - Kostenlose Reparatur

R

Ratio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2016
Beiträge
683
Reaktionspunkte
503
Ich wollte an dieser Stelle meine soeben gemachte Erfahrung mit dem Apple Support teilen. Vielleicht ist das für den einen oder anderen ja hilfreich.

Hardware: Apple TV 4K - 3 Jahre alt
Problem: Blinkende LED - Gerät geht nicht mehr an.
Lösung laut Support Dokument: gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Geht aber halt nicht, da Gerät nicht angeht.

Obwohl der Apple TV außerhalb der Garantie ist habe ich einfach mal den Apple Support angerufen. Gedanklich war der Apple TV schon im Müll. Siehe da: das Gerät wird kostenfrei repariert, da ein Softwareproblem vorliegt.

Super Sache!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mihahn, Mister79 und Nutzloser
Zurück
Oben Unten