Apple TV 4K auch mit einem einzigen HOMEPOD MINI möglich?

Sollten gehen, wenn der Streaminganbieter das unterstützt
 
Ha, zwei unterschiedliche Meinungen;)
Werde es heute nach der Arbeit ausprobieren und Rückmeldung geben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ruerueka
Ich hätte es gern so wie beim Tablet, dass sie heruntergeladen werden können offline verfügbar sind.
Sollten gehen, wenn der Streaminganbieter das unterstützt
Nein, Apple muss es erlauben. Der Speicher des ATV ist nach meiner Kenntnis nur für die "App als solche", nicht für "User Content". Da Spiele "fett" sind, gibt es ATV mit relativ viel Speicher...
Sonst hätte VLC@ATV ja eine "lokal speichern" Funktion.
 
Ich hätte es gern so wie beim Tablet, dass sie heruntergeladen werden können offline verfügbar sind.
Streame doch einfach vom Tablet.
So nebenbei: du möchtest den ATV also mit auf Reisen nehmen, oder? Das war aus deinen ersten Posts für mich nicht ersichtlich. Genügt nicht ein Chromecast Stick, um dann das Tablet auf den Hotelfernseher zu spiegeln?
Wenn das alles für zuhause oder die Ferienwohnung (oder das Wohnmobil) ist, würde ich über eine Netzwerkfestplatte nachdenken oder eben den oben erwähnten USB Stick...
 
Hi ihr Lieben,

so das Gerät ist jetzt knapp 2 x Tage im Test.
Was soll ich sagen:

- HomePod mini macht im Stereoverbund ziemlich eindrucksvollen Sound. Ich nutze es als "Soundbar" zum Apfel-TV und da läuft das super.

- Apfel TV (allen voran wg. Fitness + und der schnellen Reaktion) ist toll. Alles mega flüssig und super easy zu bedienen. Dank dem einfachen Wechsel der User, kann das als Multi-Device-Streamer dienen. Die Fernbedienung ist super cool gemacht. Die Apps überzeugen und sind um Lichtjahre schneller als die internen Programme auf unserem alten Sony FullHD Bravia.

- Sendungen kann ich leider keine auf der internen Festplatte speichern.

Zu Ruerueka: Wollte das Apfel TV wie ne kleine Mini-Konsole in den Urlaub mitnehmen :)
 
Zurück
Oben Unten