Apple TV 4 & youtube-App: Werbung nicht mehr überspringbar

fintail

fintail

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
315
Reaktionspunkte
20
Mahlzeit,

ich hab seit ein paar Tagen das Problem, dass ich mit der Youtube-App keine Werbung mehr überspringen kann, oder nicht überspringbare relativ kurz sind. Nun bekomme ich Werbung, die teilweise deutlich länger sind als 1 Minute oder sogar Tutorials darstellen bis hin zu Musikvideos. Das nervt mich grad ziemlich.

Kennt jemand das Problem und möglicherweise eine Lösung (und damit meine ich nicht den Abschluss eines Abos, dann streame ich lieber übers iPhone, das geht das "noch")?

Beste Grüße


Jörg
 
Zum Thema existieren hier schon einige Threads.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Carmageddon
Zum Thema existieren hier schon einige Threads.
dann kann ich offensichtlich nicht mit der Suche umgehen. Werbung & YouTube ja, aber nicht auf das "Problem" mit Apple TV-App, wo man bis vor kurzem noch Werbung nach ein paar Sekunden überspringen konnte.
 
Youtube hat das Werbesystem halt geändert...
 
Am besten gegen Werbung auf YT hilft ein YT-Premium-Account (y)
 
Grad versucht. Geht ganz normal mit überspringen.
 
Zurück
Oben Unten