knackselot
Registriert
Thread Starter
- Dabei seit
- 29.01.2016
- Beiträge
- 1
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo Miteinander,
Folgender Fall: Apple TV 4. Generation normal über TvOs updaten wollen. Nach langem warten startete das Gerät neu und ich
bekam diesen "Mit Itunes verbinden"- Bildschirm angezeigt. Nichts ging mehr. (9.1 auf 9.1.1)
Also USB-C Kabel gekauft und über itunes wiederhergestellt. Itunes sagt alles prima gelaufen und ich solle wieder anschließen an den tv.
Wieder gleiches Bild.
Alles erneut mit verschiedenen rechnern versucht. Immer sagt mir Itunes die wiederherstellung sei korrekt durchgeführt aber die led am gerät blinkt wie wild und ich sehe nur diesen "itunes" bildschirm bzw ich solle wiederherstellen...
Die Apple Hotline schickte mir nur die gleiche anleitung die ich bereits einige male versucht hatte.
Habt ihr vl eine Idee was ich tun könnte? gibt es vl einen wartungszustand den ich ausführen könnte? DFU und so?
DAnke schonmal
Folgender Fall: Apple TV 4. Generation normal über TvOs updaten wollen. Nach langem warten startete das Gerät neu und ich
bekam diesen "Mit Itunes verbinden"- Bildschirm angezeigt. Nichts ging mehr. (9.1 auf 9.1.1)
Also USB-C Kabel gekauft und über itunes wiederhergestellt. Itunes sagt alles prima gelaufen und ich solle wieder anschließen an den tv.
Wieder gleiches Bild.
Alles erneut mit verschiedenen rechnern versucht. Immer sagt mir Itunes die wiederherstellung sei korrekt durchgeführt aber die led am gerät blinkt wie wild und ich sehe nur diesen "itunes" bildschirm bzw ich solle wiederherstellen...
Die Apple Hotline schickte mir nur die gleiche anleitung die ich bereits einige male versucht hatte.
Habt ihr vl eine Idee was ich tun könnte? gibt es vl einen wartungszustand den ich ausführen könnte? DFU und so?
DAnke schonmal