Apple TV 4 - Welche App für normale TV Sender?

DH1986

DH1986

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2016
Beiträge
1.851
Reaktionspunkte
436
Moin :wavey:

Meine bessere Hälfte hat mir ein Apple TV 4 geschenkt und ich bin bisher schwer begeistert. Aktuell habe ich die Zattoo App installiert, da ich einen Gutscheincode dafür hatte. Die App funktioniert soweit ganz gut, jedoch hängt sich teilweise das Bild auf und ich muss die App dann neustarten. Ungefähr so als wäre die Verbindung schlecht, was ich aber ausschließen kann.

Jemand eine Alternative? Kostenlos wäre natürlich schön, darf aber auch was kosten :jaja:

Beste Grüße
 
Moin, Habe von Teleboy über Wilmaa und Zatoo schon einiges versucht. Das ruckelt jedoch immer etwas bei mir. Habe 15k download, was ja nicht gerade viel ist..

Sport zu gucken ist da gar nicht empfehlenswert laut meinen Erfahrungen.
 
Also ich hab ne 120.000er Kabelleitung und kann ansonsten auch keine Geschwindigkeitsprobleme verstellen. Ich dachte es liegt an der App eventuell :kopfkratz:
 
Gibt es MagineTV für die ATV? das nutze ich auf Phone und Pad. Läuft sehr gut.
 
Wo lebst du? Bei dir ist ja schon zeitlich Weihnachten
Ich muss noch 6x Schlafengehen
Gruß Helmut
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mine32
Wo lebst du? Bei dir ist ja schon zeitlich Weihnachten
Ich muss noch 6x Schlafengehen
OT:
Schon zuviel Lebkuchen gefuttert heute? :klopfer:
Vielleicht hat sich seine Mutter nicht an das Geburtsverbot zwischen dem 15.12 und 02.01 gehalten welches 1969 eingeführt wurde um Krankenhauspersonal ein ruhiges Weihnachtsfest sowie Silvester zu ermöglichen :noplan:

Moin :wavey:
Die App funktioniert soweit ganz gut, jedoch hängt sich teilweise das Bild auf und ich muss die App dann neustarten. Ungefähr so als wäre die Verbindung schlecht, was ich aber ausschließen kann.
Für die Öffis würde ich die jeweilige App nehmen, ansonsten gibt es hier noch sinnvolle Tipps: ifun.de
 
:confused:
Frohes Fest ....... Jetzt hol ich mir Lebkuchen, gute Idee
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mine32
Na dann im Nachhinein alles Gute zum Geburtstag und ein frohes Fest
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DH1986
Zurück
Oben Unten