Apple TV 4 und Netflix

phil83m

phil83m

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2013
Beiträge
396
Reaktionspunkte
28
Hallo,
hat jemand noch das Problem das er Netflix nicht mehr auf Apple TV starten kann?
Seit gestern kommt nur noch, nach der Profilauswahl, anhängende Meldung:
https://ibb.co/vHShqFT

Netflix auf anderen Geräten läuft einwandfrei.
 
Läuft ohne Probleme auf meinem ATV4.
 
AppleTV neustarten.
App neuinstallieren.
 
@phil83m Hinweis: Du kannst Bilder direkt hier im Forum hochladen; wäre grundsätzlich erwünscht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KOJOTE
habe ich versucht direkt in das text feld ziehen, ging aber nicht und vom iphone aus erst recht nicht
 
habe ich versucht direkt in das text feld ziehen, ging aber nicht und vom iphone aus erst recht nicht
Am Mac/PC kannst du die Datei per Drag&Drop in den Beitrag ziehen, am iOS-Gerät kannst du auf "Weitere Einstellungen..." tippen und dann auf "Datei hochladen", da kannst du auf deine iOS-Fotomediathek zugreifen und das Bild direkt hier im Forum hochladen, klappt immer, sofern die Dateigrösse 2MB (?) nicht übersteigt. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockerherz
deinstallieren, neustarten und installieren hat geholfen.
vielen dank für den tip
 
Zurück
Oben Unten