Apple TV 4 (nicht 4k) extern mit Mac zurücksetzen?

MisterMini

MisterMini

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
1.524
Reaktionspunkte
28
Hallo zusammen,

da ich mein Apple TV 4 verkaufen wollte, habe ich zuerst ein Update der Firmware angestoßen, aber leider ist es jetzt so, dass es nach dem Start die Apple TV-Bildschirmschoner abspult, aber wenn man dann auf der Remote eine Taste drückt, dann kommt ein schöner, mintgrüner Hintergrund, aus dem man nicht mehr rauskommt.

Reset per Remote geht (6 Sek. beide Tasten), aber danach kommt es wieder zum oben geschilderten Problem. Jetzt wollte ich per UBS-C am Mac an 11.6 iTunes nutzen, um das Gerät komplett zurückzusetzen, aber es gibt kein iTunes mehr, oder?

Was ist hier die beste Lösung?

Danke und Grüße
MM
 
Wirdc es dir im Finder nicht angezeigt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MisterMini
Zunächst nicht, aber heute ging es dann zum Glück von alleine. Vielen Dank!
 
Gerne geschehen aber ich habe doch nur gefragt ob sie nicht im Finder angezeigt wird.
Freut mich für dich das alles jetzt in Butter ist. Schöne Adventszeit
 
Zurück
Oben Unten