Apple TV 4 Musik über Airplay ruckelt

K

kober

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2012
Beiträge
143
Reaktionspunkte
9
Hi
Habe das Apple TV4, das iPhone 6S und TV über LAN angeschlossen

Filme laufen bestens, nur die Musik ruckelt.
hat jemand eine Idee ?

Danke
Kober
 
haha,
ok Schreibfehler .... damit ist klar nur das ATV4 gemeint.
Wäre super wenn anstatt des Hinweis eine kleine Hilfe geschrieben worden wäre
danke
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mine32
Wäre super wenn anstatt des Hinweis eine kleine Hilfe geschrieben worden wäre

Dazu sind vielleicht noch ein paar Angaben notwendig.
Woher bekommen die Geräte denn die Musik/die Filme? Ist da ein iTunes im Netz über das das funktioniert? Hängt der Rechner per WLAN im Netz? Dann ist das vielleicht das Problem.
 
Ok habe heute noch etwas getestet ... Ergebnis ist sehr komisch. Aber erst mal das Setup:

Verstärker Denon, über HDMI sind mein Apple TV und mein TV angeschlossen, ebenfalls ein MediaPlayer und BD Player
Apple TV ist mit LAN Kabel am Router angeschlossen, Handy KLAR WLAN.

Wenn ich mir aufgenommene Videos über Airplay vom Handy auf das Apple TV stream alles bestens, keine ruckler oder Aussetzer sehe alles bestens am LG TV
Aber:
Wenn ich von meinem Handy über Airplay nur Musik abspiele ruckelt die Musik.
Und jetzt kommt was ich nicht verstehe:
Wenn ich jetzt meinen Fernseher kurz anmache und dann wieder aus, ruckelt nix mer :confused:
Denke das ist irgend eine Synchronisation mit dem HDMI was da greift.
Habe im Verstärker/LG TV und Apple TV geschaut, finde da nichts.
Denon Verstärker/LG TV und Apple TV haben die neuste Firmware drauf


hat jemand einen Tip ?
danke
kober
 
Zurück
Oben Unten