Apple TV 4: Musik synchronisieren?

S

schamock

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo,
suche schon eine Weile, finde aber keine Antwort. Vielleicht kennt ihr ja die Antwort:
  • Kann ich meine iTunes-Mediathek auf das AppleTV 4 synchronisieren? Der verfügbare Speicherplatz würde es ja zulassen. Allerdings finde ich keine definitive Informationen. (Falls relevant: Ein Apple Music Abo habe ich nicht und will es auch nicht)
  • Taugt das AppleTV 4 zum Hören von Internetradio? Lässt sich das sinnvoll auch ohne TV bedienen? In iTunes am Mac ist es ja eher umständlich neue Sender hinzuzufügen bzw. bestehende zu finden...

Falls die Fragen schon irgendwo beantwortet wurden oder dumm sind, entschuldige ich mich ;)

Danke
 
Das Ding hat maximal 64GB. Wo soll denn da eine iTunes Mediathek drauf? Das wird, wie immer, per Privatfreigabe über einen Rechner funktionieren.
Wie soll denn eine Radioapp ohne Bildschirm und Display bedient werden? Aber möglicherweise geht das dann über SIRI.
"Hey SIRI, spiele SWR1". So könnte es vielleicht funktionieren.
 
Vielleicht ist iTunes Match hier die Lösung?
 
Wo sehe ich eigentlich meine in iTunes erstellten Playlisten? Sehe die unter "Meine Musik" niergends! Dafür dieses dämliche U2 Album das ich nie geladen habe und mich auch nicht die Bone interessiert!!! Kann man das irgendwie ausblenden?
 
Zurück
Oben Unten