Apple TV 4 k und reseten - wie?

jebi

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
04.12.2003
Beiträge
138
moin moin, ich habe hier einen Apple TV4k und wollte das Teil in die Werkseinstellung zurück setzen.
Der Monitor wurde dunkel und es bleibt auch dunkel.

Also Stecker gezogen gewartet und Netzstecker wieder eingesteckt. Der Bildschirm bleibt dunkel. Wenn ich auf der
Fernbedienung drücke sehe ich auch das die LED an der TV4 reagiert.

Nun habe ich beide obere Tasten gleichzeitig gedrückt bis die LED ausgeht gedrückt gehalten bis die LED Wieder blinkt
das Display bleibt weiter hin dunkel.

Gibt es noch etwas was ich machen könnte?
 

RealRusty

Mitglied
Mitglied seit
06.06.2019
Beiträge
2.722
Hi.

Du könntest einen anderen HDMI Eingang versuchen, ein anderes HDMI Kabel, einen anderes Ausgabegerät.
 

sculptor

Mitglied
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
1.099
Hängt eventuell ein Soundbar dazwischen die das HDMI-Signal durchschleift? Ich hatte vorkurzem auch schwarzes Bild und es funkionierte erst wieder nach dem ich die Soundbar vom Strom genommen und anschließend wieder angeschlossen habe
 

jebi

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
04.12.2003
Beiträge
138
Also ich habe die Apple TV 4k direkt über einen HDMI an einem 19" Monitor hängen.
Das Video Kabel ist in Ordnung da ich andere Apple TV 3 und TV 4 auch dran anschliesse
und bekommen ein Bild.
 

Blade2k

Mitglied
Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
538
versuch mal Menü und leise Taste für fünf sec drücken.
damit schaltet die box alle 20 sec auf eine andere Auflösung
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf

jebi

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
04.12.2003
Beiträge
138
funktioniert leider auch nicht
 

mausfang

Mitglied
Mitglied seit
04.08.2016
Beiträge
1.681
Andere Geräte funktionieren per HDMI an dem Monitor? (Am selben Eingang?)
Monitor -> Factory Reset