[Apple TV 4] Icons abschalten

carsten_h

carsten_h

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2004
Beiträge
5.141
Reaktionspunkte
1.847
Moin!

Kann man eigentlich die Standard Icons (iTunes Filme, Fernsehsendungen, Musik etc.) irgendwie verstecken?
Ich möchte nur das Icon für den Computer (iTunes Mediathek) und die Einstellungen dort sehen und nichts anderes, denn dort liegt alles drin.
Selbst gekaufte Apps dürfen natürlich auch zu sehen sein.
 
lange auf "Play" drücken geht nicht?

es gibt doch jetzt unterordner... kannst du es da eventell reinwerfen?
alles bekommt man aber imho (noch) nicht weg.
 
es gibt doch jetzt unterordner... kannst du es da eventell reinwerfen?

Damit sind sie in einem Unterordner. Bei jeder neu heruntergeladenen App muß man den aber immer nach hinten schieben.
Aber wahrscheinlich ist das so gewollt.
 
Damit sind sie in einem Unterordner. Bei jeder neu heruntergeladenen App muß man den aber immer nach hinten schieben.
Aber wahrscheinlich ist das so gewollt.

Gibt Gerüchte dass man unter iOS10 Systemapps verstecken können wird und da tvOS auch nur ein etwas modifiziertes iOS ist, wird es vielleicht auch auf dem Apple TV möglich sein. Musst dich aber ein halbes Jahr gedulden.
 
Zurück
Oben Unten