Apple TV 3

  1. Steppenwolf

    Steppenwolf MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.06.2005
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    51
    Kann man MKV mittlerweile eigentlich schon auf .mp4 konvertieren, ohne dass Untertitel und Sprachauswahl verloren gehen?
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    47.447
    Zustimmungen:
    3.731
    ja, geht mit den richtigen tools.
    mp4 taugt allerdings nicht so als container, da z.B. kein AC3 ton zulässig ist.
    da muss man dann auf m4v ausweichen, der an sich ähnlich ist...
     
  3. Schattentanz

    Schattentanz MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    305
    Hast du zufällig ein richtiges Tool zur Hand bzw. den Namen? ^^

    Und kann der Apple TV das dann auch?
     
  4. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    47.447
    Zustimmungen:
    3.731
    subler und remux, wobei ich bei remux noch nicht viel mit den untertiteln probiert hab.
     
  5. Steppenwolf

    Steppenwolf MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.06.2005
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    51
    Ist ja dann egal, da iTunes beides nimmt. Angeblich kann man .mp4 auch einfach auf .m4v umbenennen.
     
  6. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    47.447
    Zustimmungen:
    3.731
    kann man, aber die extension interessiert das programm nicht, die das öffnet.
    der inhalt ist leicht anders...
     
  7. Schattentanz

    Schattentanz MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    305
    Werde mal subler und remux an meinen Fansubs testen. Wenn jetzt der AppleTV diese Untertitel auch noch kann, klicke ich ihn heute Abend.
     
  8. stargate2ker

    stargate2ker MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    28
    Hi,

    kann man eigentlich mit xbmc wenn nen Jailbreak möglich ist auch mkv mit dts Sound abspielen ? Oder gibt es nen dts downmix ?

    Mfg stargate
     
  9. Ugeen

    Ugeen MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    6
    Was denkt ihr wie lange es dauern wird bis ein JB für Appl TV 3 rauskommen wird? Wie lange hat das den beim zweier benötigt?
     
  10. ***elvis***

    ***elvis*** MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    3.109
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    295
    Da vorhin schon die Meldung kam das kaum 12 Stunden vergangen sind seit 5.1 und es ein Jailbreak gibt ist das schon mal eine gute Basis. Wenn das erstmal geschafft ist, schafft man auch recht zügig den Rest.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen