Apple TV 3. Generation - Welche Möglichkeiten habe ich?

DH1986

DH1986

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2016
Beiträge
1.851
Reaktionspunkte
436
Guten Tag Community,

ich habe mal wieder eine Frage. Ich habe grade aus dem Bekanntenkreis ein Apple TV der dritten Generation für 20 Euro bekommen, noch nagelneu verschweißt.

Welche Möglichkeiten habe ich mit dieser Version?
Wichtig für mich ist das Netflix läuft. Ist aber seit der 2. Generation problemlos möglich habe ich gelesen.
Kann ich normales Fernsehprogramm über die Box laufen lassen? Auf legalem Weg, nicht über diese KODI Geschichte...

Bin für Links oder Tipps dankbar :) Habe zwar im Netz schon ein paar Sachen gefunden, teilweise wiedersprechen sich die Beiträge und Texte leider aber.

Beste Grüße
 
Mit sowas geht normales Fernsehprogramm über die Mediatheken der einzelnen Sender.
Okay so?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DH1986
Ja irata hab es zu spät gesehen sorry machs auch gleichn wieder wech
 
Netflix geht. Fernsehprogramm geht nur über AirPlay (z. B. vom iPad).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DH1986
Netflix ja, TV mittels Zattoo-App über Airplay. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DH1986
Danke erstmal für eure Antworten! Werde mich da mal einarbeiten :)
 
Und Kodi geht beim 3er nicht.
 
Beim appletv 3 geht so ziemlich alles über airplay.

Hast du einen guten zuspieler? (Relativ aktuelles Iphone/ipad?)
 
Beim appletv 3 geht so ziemlich alles über airplay.

Hast du einen guten zuspieler? (Relativ aktuelles Iphone/ipad?)

Hab ein iPhone 5 und ein Tablet was an das Apple TV streamen kann laut Internet.
 
Egal was es kann, für nen Zwani war's ein Schnäppchen. Selbst wenn der nur Airplay Empfänger wird :)
 
Egal was es kann, für nen Zwani war's ein Schnäppchen. Selbst wenn der nur Airplay Empfänger wird :)

Wollte ich grade sagen, das Gerät war halt wirklich komplett noch in Folie verpackt, lag ewig nur rum und wurde nie gebraucht.
Und da ich jemand bin der Netflix sehr viel nutzt, hat es sich für mich schon gelohnt, da ich keinen SmartTV habe :)
 
Zurück
Oben Unten