Apple TV 3: auf einmal Szenenbeschreibungen als Off-Kommentar (original/Englisch)

DrHook

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2009
Beiträge
3.031
Reaktionspunkte
921
Servus in den Abend,
wir schauen über Amazon Prime Video die Serie „Bosch“ im Original, also auf Englisch (übrigens sehr empfehlenswert. Sowohl die Serie, wie auch das Sehen im Original). Prime Video rufen wir über ein älteres Apple TV 3 ab.
Ich kann mich nicht daran erinnern, etwas an- oder abgeschaltet zu haben, aber von einem Tag auf den anderen hören wir einen Off-Kommentar, der in den Dialogpausen die Szenerie beschreibt. Wir rätseln schon gar nicht mehr, wie es dazu kam, wir wollen es einfach nur noch loswerden. Aber wie? Apple TV habe ich schon neu gestartet und alle Updates sind ebenfalls installiert. Wie und wo kann ich das wieder deaktivieren? Schaue ich zum Beispiel „Big Bang Theory“, gibt es diese Be Schreibungen nicht...
Dank euch
Hook
 
Wähle doch eine andere Tonspur aus?
 
Ist es denn ok wenn du die Serie im Browser mit der Tonspur abspielst?
 
Ist es denn ok wenn du die Serie im Browser mit der Tonspur abspielst?

Nein. Nicht beim iPhone und auch nicht beim iPad.

Bei zum Beispiel „Jack Ryan“ ist die Szenenbeschreibung ebenfalls vorhanden. Wir probieren jetzt mal AirPlay aus...
 
Das wird wohl eher ein Problem von Amazon sein. Ich teste mal hier.
Also ich sehe 2 englische Spuren. Die mit Description ist die welche ihr an habt.
Bildschirmfoto 2020-07-27 um 20.51.02.png


Auf dem iPhone kann man ebenfalls die richtige englische Spur wählen:
IMG_FC7B724556AF-1.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DrHook
Via AirPlay ist die Kommentarfunktion deaktiviert...
 
1. Bild ist Amazon auf Safari
2. Bild ist Amazon auf dem iPhone
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DrHook
Also kann man das auf dem Apple TV nicht deaktivieren? Dieses Menü habe ich dort nämlich noch nie gesehen... (oder bin zu bl** es zu finden...)
 
Keine Ahnung. Ein altes AppleTV3 habe ich nicht mehr. Alles 4er bzw. 4k. Da geht es die normale Spur auszuwählen.
 
Zurück
Oben Unten