Apple TV 2 spinnt manchmal

M

MausUndBaer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2009
Beiträge
253
Reaktionspunkte
30
Hallo,..
ich habe hier 2 ATV 2 im Haus laufen. eines, das Gerät im Keller, spinnt ab und an. Es zeit eine aktive WLAN Verbindung an, bekommt aber manchmal NICHTS geladen.

Abhilfe tut nur das aus- und wieder einschalten des ATV2. Dabei ist das ATV2 tagsüber immer abgeschaltet und wird nur zusammen mit HiFi Anlage und TV gemeinsam aktiviert.

Bevor ich diese Schaltung hatte, gab es bereits ähnliche Probleme, da hatte das ATV2 immer Strom. Oftmals konnte man trotz aktiver WLAN Verbindung kein Film/Youtube etc. anwählen. Bei der Netzwerktest-Funktion passiert denn gar nichts mehr. Bzw. es wurde ein Problem festgestellt.

Mit dem anderen ATV2 habe ich diese Probleme noch nicht gehabt.
Softwarestand immer aktuell. (noch) kein JB...

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte, oder haben das die ATV2 halt manchmal? Router ist übrigens eine Fritz!Box7390.

MfG
Andreas
 
Zurück
Oben Unten