Apple TV 2 mit Jailbreak - keine Dolby Digital / DTS Wiedergabe

T

tommybiro

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
25
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen

Ich habe seit kurzem einen Apple TV, diesen mit der neusten Version von Seas0nPass gejailbreaked und dem Firecore flash erweitert. So weit ist auch alles gut, Media Player installiert und alles eingerichtet das es meine .m2ts Filme vom NAS abspielt. Nur leider habe ich es nicht hinbekommen, die Dolby Digital oder DTS Spur über den otischen Ausgang wiederzugeben. Wenn ich im Media Player (oder auch XBMC) diese Option anklicke bleibt alles stumm. Wenn ich den Film mit einem Recode Programm in ein Apple gängiges Format neu codiert (mit Preset) und diese dann in iTunes packe funktioniert wiederum die Wiedergabe inkl. DD & DTS über "Computer" aber wieder nicht im Media Player. Ich habe jetzt aber nicht wirklich Lust & Zeit alle Filme neu zu codieren und auch nicht unendlich Platz.

Hat es jemand hier geschafft dieses Problem zu beheben und DD & DTS wiedergeben können? Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe.

Viele Grüss, Tommy
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten