1
123
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 08.12.2008
- Beiträge
- 1.901
- Reaktionspunkte
- 25
Hallo,
ich bin wieder am verzweifeln.
Habe ein Apple TV der 2. Generation, ein iPhone X und eine Apple Watch Series 8.
Wenn ich auf dem iPhone X ein Video von Fitness+ starte kann ich es auf dem iPhone anschauen.
Was aber nicht geht ist Airplay zum Apple TV der 2. Generation.
Auf dem Fernseher steht „Beim Laden dieses Inhalts ist ein Fehler aufgetreten. Später erneut versuchen“.
Auf dem iPhone steht „Video kann nicht wiedergegeben werden. Das Video für dieses Training ist zurzeit nicht verfügbar.“ Das kommt immer, egal welches Video ich auswähle.
Gibt dann nur den noch den Button „Training beenden“.
Habe auch in anderen Apps regelmäßig Probleme beim Airplay.
Aber wenn ichs mehrfach versuche klapps normalerweise immer.
Bei Fitness+ aber nie.
Bin im gleichen WLAN-Netzwerk. Habe vollen Empfang. Router steht quasi direkt daneben.
ich bin wieder am verzweifeln.
Habe ein Apple TV der 2. Generation, ein iPhone X und eine Apple Watch Series 8.
Wenn ich auf dem iPhone X ein Video von Fitness+ starte kann ich es auf dem iPhone anschauen.
Was aber nicht geht ist Airplay zum Apple TV der 2. Generation.
Auf dem Fernseher steht „Beim Laden dieses Inhalts ist ein Fehler aufgetreten. Später erneut versuchen“.
Auf dem iPhone steht „Video kann nicht wiedergegeben werden. Das Video für dieses Training ist zurzeit nicht verfügbar.“ Das kommt immer, egal welches Video ich auswähle.
Gibt dann nur den noch den Button „Training beenden“.
Habe auch in anderen Apps regelmäßig Probleme beim Airplay.
Aber wenn ichs mehrfach versuche klapps normalerweise immer.
Bei Fitness+ aber nie.
Bin im gleichen WLAN-Netzwerk. Habe vollen Empfang. Router steht quasi direkt daneben.