Apple TV 2. Generation - Airplay geht nicht bei Fitness+

1

123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
1.901
Reaktionspunkte
25
Hallo,

ich bin wieder am verzweifeln.
Habe ein Apple TV der 2. Generation, ein iPhone X und eine Apple Watch Series 8.
Wenn ich auf dem iPhone X ein Video von Fitness+ starte kann ich es auf dem iPhone anschauen.
Was aber nicht geht ist Airplay zum Apple TV der 2. Generation.
Auf dem Fernseher steht „Beim Laden dieses Inhalts ist ein Fehler aufgetreten. Später erneut versuchen“.
Auf dem iPhone steht „Video kann nicht wiedergegeben werden. Das Video für dieses Training ist zurzeit nicht verfügbar.“ Das kommt immer, egal welches Video ich auswähle.
Gibt dann nur den noch den Button „Training beenden“.

Habe auch in anderen Apps regelmäßig Probleme beim Airplay.
Aber wenn ichs mehrfach versuche klapps normalerweise immer.
Bei Fitness+ aber nie.
Bin im gleichen WLAN-Netzwerk. Habe vollen Empfang. Router steht quasi direkt daneben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: appelg4
Das ATV ist zu alt. Ging die Tage erst durch die Presse.
 
Okay, danke.
Also habe ich jetzt gar keine Möglichkeit?
Könnte ich vom iPhone X Mirroring zum Mac machen und von Mac Mirroring zum Apple TV der 2. Generation?
Oder gibt es eine andere Möglichkeit?
 
Keiner eine Idee?
 
Zurück
Oben Unten