Apple TV 2 Film ausleihen

ds19

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
27.04.2011
Beiträge
9
Hallo,

habe mir einen HD Film übers Apple TV2 geliehen. Wollte ihn auch gleich gucken.
Pustekuchen. Der Film lädt und lädt.......Wiedergabebereit in 2Std und 6 Minuten.
Daran ändert sich auch nix.
Weiß jemand rat?
Apple TV 2 4.2.1 mit jailbreak
DSL 3000 Telekom

Kann ich den Film auch am PC (iTunes) runterladen und ihn über die Persönliche Freigabe streamen?

Danke im voraus.
 

spice

Mitglied
Mitglied seit
18.03.2005
Beiträge
188
Hi,

das erneute Runterladen am PC/Mac mit iTunes geht leider nicht.
Den Film kannst du dann nur mit dem Apple TV anschauen.

Was aber geht ist, dass ein unterbrochener Film erneut runterlasen bzw. erneut streamen (ist ja im Grunde dasselbe wie das erneute anschauen).

Es sieht ansonsten so aus, als ob es zu einem Absturz/Hängenbleiben beim Apple TV gekommen ist. Daher wäre mein Tipp, einfach den Apple TV neu zu starten (Strom weg, paar Sekunden warten, dann wieder neu einschalten) und erneut den Film runterladen.

Ansonsten beim Apple Support melden, die sind meist recht kulant.

Bis dann...

spice
 
Oben