Apple TV 1 - synchronisiert nicht richtig - kein Stream

Sequoia

Sequoia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2008
Beiträge
561
Reaktionspunkte
160
Hallo Zusammen

ich habe in meiner neuen Wohnung mal wieder meinen Apple TV 1 ausgepackt, Softwareupdate gemacht & komplett auf Werkseinstellungen gesetzt.

Dann habe ich es mit iTunes verbunden.
Nun gibt es ja bei iTunes zwei Optionen:
1) Automatische Synchronisation
2) Angepasste Synchronisation

Ich habe eine Serie in MP4 in der iTunes Library. Das iPad 2 kann es problemlos wiedergeben, aber es wird einfach nicht auf das Apple TV synchronisiert, egal, welche Einstellung ich nehme.

Gehe ich in Apple TV auf "Meine Videos", kommt die Meldung mit einem Ausrufezeichen, dass mein Apple TV nicht mit iTunes verbunden ist.
Das ist es aber.. Sowohl unter Computer ist nur die eine Mediathek drin, als auch in iTunes habe ich es gekoppelt.

Weiß Jemand, was das sein könnte?

Danke schon mal!
 
Mache die Kopplung nochmals.
Kannst Du Dein ATV in der linken Spalte von iTunes sehen?

Zu den Videodaten: Falls sie nicht wiedergegeben werden können, trotz korrektem Dateiformat und iTunes-Integrierung, kann es an zu hohen Kodierungsraten liegen. Das iPad-2 kann da mehr als ein ATV-1.
 
Ich habe es gerade noch mal komplett zurückgesetzt auf Werkseinstellungen.
Leider immer noch nichts. Die Serie habe ich via Elgato Turbo 264HD Stick und dem Preset für ATV umgewandelt.

Aber irgendwie verstehe ich den Sinn der zwei möglichen Synchronisationseinstellungen nicht so ganz?!
 
Du hast eine PN.
 
Zurück
Oben Unten