Apple TV 1. Gen. beim Jailbreak zerschossen - wer kann helfen?

Joe0815

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo an Alle,

als Neuling im Forum habe ich anhand der hilfreichen Beiträge versucht meine ATV 1. Gen. zu jailbreaken. Nachdem es aufgrund der bekannten Probleme mit dem Softwaremenu zunächst nicht ging, habe ich ATV Flash installiert und damit ging der Ärger los.

Jetzt bootet die ATV zwar, versucht das aber ständig wieder, ohne richtig bedient werden zu können. Mal bricht es schon beim ersten Apfel ab, mal erst, wenn die Verbindung zu iTunes hergestellt werden soll. Zurücksetzen auf Werkseinstellungen bringt nix - habe ich schon mindestens 5 Mal versucht.

Gibt es eine Möglichkeit, evtl. mit Cyberduck (kann noch zugreifen) die Originalsoftware wieder aufzuspielen, kann das jemand von Euch machen (und vielleicht auch gleich den Jailbreak aufspielen), wenn ich ihm die ATV schicke oder bleibt mir nur der Büßergang zum AppleStore? Bei GRAVIS war ich schon, die machen das nicht ...

Danke für schnelle Antworten.
Joe
 
Hat niemand eine Idee?

Help please
 
Hi,
ich habe leider die ATV2.
Mit was hast du den Jailbreak den gemacht?
Dann schaue ich mal ob da noch was geht.
 
Zurück
Oben Unten