Apple,Trier usw.

RocketMan

RocketMan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2003
Beiträge
2.123
Reaktionspunkte
48
Hallo, ich wollte mal kurz wissen ob jemand weis wo genau das Apple-Geschäft in Trier ist , also ist hier jemand aus Trier, es ist die Nummer 32 in der Brotstraße, ist das in der Fußgängerzone?
Denn das ist der nahste Shop den es in meiner Umgebung gibt (komme aus Luxemburg) und war schon jemand in diesem Shop? wollte endlich mal die Apple Produkte kennen lernen, obwohl ich ja schon "blind" einen Ipod mini vorbestellt habe !:D
Danke!
 
In Luxemburg gibs auch ein Apple-Geschäft. (bin auch Luxemburger :D) Hast du noch nie von Lineheart gehört? Hab die Adresse jetzt nicht bei Hand. Wenn du sie gern hättest dann schick mir einfach ne PN.

Gruß,
Dayzd
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann auch Lineheart (zu Leideléng ;) ) nur wärmstens empfehlen. Super nett, super Service (Apple Vertragswerkstatt)...
 
danke arbibor, ich wusste auf einmal nicht mehr wie Lineheart geschrieben wird. :D

Ich war schon oft dort, brauchst sie nur zu fragen die zeigen dir alles, sind wirklich nette Leute. Haben auch alles dort stehen PB, iBook, iMac, G5( der gefällt mir besonders, mit diesem großen Cinema Display).
 
Enw - Ethernetworks

Hallo,

der alt eingesessene Apple Shop ist Ethernetworks in der Thebäerstr. Die machen seit Ende der 80er Apple Computer in Trier und haben somit auch mit MacOS9 und allen Servern am meisten Erfahrung. Soweit ich weis machen die auch viele gemischte Netzwerke und Linux Server die mit MacOS X reden... die url ist glaube ich www.ethernetworks.de. Haben auch eine Filiale in Luxembourg.

Hab den Beitrag im Google gefunden, leider ist es hier in Trier mit Apple Läden nicht so gut bestückt wie in z.B. Paris... Es ist echt nicht so einfach jemanden zu finden der das richtig im Griff hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man bei Ethernetworks auch bedenkenlos bestellen?
Haben dort ACPP fürs Macbook sehr günstig.
Man kann aber leider nur per Vorkasse oder Nachnahme bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast grad auf einen Beitrag geantwortet, der schon fast 1 Jahr alt ist ;)
 
mit dataline habe ich gute erfahrung, habe mein macbook und letztes jahr meinen iMac gekauft!

Gerne wieder dort, service war super!
 
Hi,

Ich dachte ich könnt die "Liste" mal noch ergänzen.
Vor kurzem hat in der Konstantinstraße ein implement-it aufgemacht.
Reseller + Service. Noch alles sehr unausgegoren, was Service und "Auf-Zack-Sein" der Mitarbeiter angeht, aber ich denke der Wille ist da.
Wenigstens von der Fußgängerzone mal ganz bequem zu erreichen.
 
Hallo,

der alt eingesessene Apple Shop ist Ethernetworks in der Thebäerstr. Die machen seit Ende der 80er Apple Computer in Trier und haben somit auch mit MacOS9 und allen Servern am meisten Erfahrung. Soweit ich weis machen die auch viele gemischte Netzwerke und Linux Server die mit MacOS X reden... die url ist glaube ich www.ethernetworks.de. Haben auch eine Filiale in Luxembourg.

Hab den Beitrag im Google gefunden, leider ist es hier in Trier mit Apple Läden nicht so gut bestückt wie in z.B. Paris... Es ist echt nicht so einfach jemanden zu finden der das richtig im Griff hat.

Lächerlich, der Beitrag sollte gelöscht werden, da er den Anschein erweckt von einem Außenstehenden geschrieben worden zu sein, dabei ist es der Boss selbst.

Von dem Laden kann ich nur abraten, übelster Hinterhof, man muss beten dass überhaupt jemand da ist und die Reparatur wird unfachmännisch ausgeführt. Das einzige was auf hohem Niveau ist ist der Preis.

Dataline (zuminst in Trier) ist auch etwas merkwürdig. Wenn man da drin ist hat man das Gefühl die Zeit wäre stehen geblieben. Außerdem so gut wie nichts auf Lager, alles muss bestellt werden, dann kann ich auch direkt bei Amazon bestellen.

Mediamarkt und Saturn haben aber auch jeweils eine kleine Apple-Ecke und wesentlich mehr Produkte auf Vorrat. Die sind mir im Vergleich zu den anderen merkwürdigen Läden noch die sympathischsten...
 
jetzt hab ich soviele Jahre da studiert und nichts davon gewusst :)
 
Zurück
Oben Unten