Apple Thunderbolt Display von externem USB-Hub der durchgebrannt ist komplett Tot

V

visueller

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich hatte heute das Glück einen billigen scheiß china schrott USB Hub schmoren zu sehen, es ist ein HUB mit eigener Stromversorgung gewesen. Ich Idiot habe ein 8V Adapter an den 5V HUB gesteckt, ein paar Minuten war alles normal, dann Rauchte es und ich zog den Stecker.

Der HUB war hinten mit dem Display verbunden. Jetzt geht garnichts mehr, kein grünes Licht am Magsafe zum MacBook und das Display ist Schwarz. Das Macbook erkennt den Thunderbolt Stecker nicht. PRAM und SRAM hab ich zurückgesetzt.

Was kann da kaputt gegangen sein???

Danke für Input...

Gruß

Thomas
 
Erkennt dein Macbook noch einen anderen Thunderboldstecker oder nur den vom Display nicht? Wenn nur der vom Display dann hast du dir das Display bzw. das Netzteil zerschossen, wenn auch kein anderer erkannt wird hast du den Port vom Macbook fritiert.

Edit: Wenn du wirklich auch kein Strom mehr auf dem MagSafe bekommst, hast du dir wahrscheinlich auch noch das Netzteil des Macbooks bzw. den MagSafe Port beschädtigt.
 
Zurück
Oben Unten