Apple Thunderbolt Display funktioniert nicht auf Mac Pro 5.1

T

Tomtirol

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2020
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Jungs

Erstmal allen ein schönes HALLO .. FREUT MICH !! mit euch zu schreiben

Könnt ihr mir mal bitte kurz helfen!!! Bin schon seit 12 Jahren Mac Nutzer .. bin bis jetzt immer zufrieden habe ein MacBook Pro 2011 und ein Air 11" und arbeite daheim mit den zwei auf den Apple Thunderbolt Display 27" 2011 .. Nun da ich zurzeit viel zuhause bin habe ich mir ein Mac Pro 5,1 mit 2 x 3,06 GHz 6-Core Intel Xeon mit 16 GB Ran zugelegt - Betriebssystem Catalina!! Die Grafikkarte ist eine AMD Radeon HD 7xxx 3 GB ... nur jetzt funktioniert das thunderbold display nicht.. auf allen beiden Ports.... was soll ich tun??

Vielen Dank im Voraus
Thomas
 
Das geht nicht. Du bräuchtest eine Grafikkarte mit Thunderbolt-Anschlüssen, erkennbar am Blitz-Symbol. Deine hat wohl nur Mini DisplayPort, sieht gleich aus, hat aber keinen Blitz.
 
Ok du hast recht - Kennst du solche PCI Grafikkarten ?? Amazon? oder gibt es noch eine andere Lösung .. Adapter oder so
 
Nein, ich habe schon längst keinen Mac Pro mehr.
 
Zurück
Oben Unten