Apple Theme für k750i

acerny

acerny

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
593
Reaktionspunkte
15
Hallo zusammen
Hat jemand von Euch ein schönes Apple Theme für das k750i?
Ich bekomme meines demnächst und schicke nun mein T610 in Pension :)
Danke schon mal im voraus
 
Hallo
Schau mal HIER rein
Vielleicht auch interessant - K750i-Forum
mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das einzig wahre Tiger Theme (mittlerweile für fast alle SE Phones) gibts auf http://mobile.feisar.com/ ... Einfach Links auf Themes klicken :)

Benutzt ich nun schon einige Monate, viel Spaß damit.
 
@Caliban:

Danke für den tollen Link! Mein neues K750i sollte nächste Woche kommen, und da bin ich natürlich froh wenn ich dann gleich das Tiger Theme installieren kann.

Zusätzlich begeistert bin ich über den CTU Klingelton, der wird den Standart Ton sofort ersetzen.

Gruss und danke

Markus
 
hat sich schon erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
wie zum Teufel kriege ich diese Themes auf mein K700i ? Es geht um diese .png und.gif dateien. Die anderen werde direkt in den Designs Ordner übertragen.
 
Zurück
Oben Unten