Apple Theame auf einem Handy

  1. Quizzler

    Quizzler Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    15
    ich binn gerade bei youtube über was gestolpert *g*

    OS X - Handy

    und jetzt wollte ich mal wissen wo man sowas für sein handy her bekommt und werd sowas schon hat *g*

    ich find das auf jedenfall mal supper goil *g*

    ps: ich hab ein Siemens S75
     
    Quizzler, 03.12.2006
  2. bwzler

    bwzlerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.11.2004
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    16
    hab genau das selbe theme schon bestimmt 1 Jahr, hab leider keine Ahnung mehr woher.
     
    bwzler, 03.12.2006
  3. Rettungsteddy85

    Rettungsteddy85MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    http://mobile.feisar.com/themes.html
    Ich hab meines daher... vllt geht das ja auch für Siemens...
     
    Rettungsteddy85, 03.12.2006
  4. rapel

    rapelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    32
    rapel, 04.12.2006
  5. Nothing86

    Nothing86MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    33
    http://snx.janwohlmuther.de/?p=63

    bisher nur für ausgewählte SE Modelle, aber ich arbeite an weiteren. Dass es das für Siemens-Handys geben wird zweifel ich allerdings an
     
    Nothing86, 04.12.2006
  6. Cadel

    CadelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    9.181
    Zustimmungen:
    438
    ich auch. ebenfalls seit nem jahr oder so.
    auf meinem k750i

    ich hab meins von
    http://www.myk750.lasyk.net/

    aber scheinbar im moment nicht erreichbar. ich komme jedenfalls nicht drauf.
    war/ist aber eigentlich ne dufte seite für k750i pimp geschichten
     
    Cadel, 04.12.2006
  7. Quizzler

    Quizzler Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    15
    hat einer von euch das LG Chocolate und hat da so software zum laufen bekommen? das gibt es ja auch in weiß, schaut supper geil aus und passt zu meinem ibook *grins* wenn da jetzt noch ein osx theame drauf laufen würde *freu* dann hol ichs mir vlt.
     
    Quizzler, 07.12.2006
  8. Jim Panse

    Jim PanseMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    23
    Ich habe auch dieses OSX-Aqua-Theme auf meinem K750i. Es funktioniert grds. fehlerfrei. ein Makel ist aber bei meinem Theme (irgendwo aus einem K750 Forum), dass der Hintergrund für Memos, bei der PIN Eingabe und bei einigen anderen Optionen "hellgrau" ist und die Schrift "weiß". Demensprechend muss man mehr als genau hinsehen, was man schreibt. Bei den SMS ist es zum Glück nicht so.

    Wenn jemand ein schöneres ausgereifteres OSX-Theme für ein SE K750i hat, kann er es gerne mal hier posten :)
     
    Jim Panse, 07.12.2006
  9. Apfelsurfer

    ApfelsurferMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2004
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1
    Es gibt auf der SE-Seite irgendwo den Theme Creator, sogar in einer OSX-Version. Damit kann man ganz eigene Themes zusammenstricken oder bestehende modifizieren ... das wäre vielleicht die Lösung für das "weiß auf hellgrau"-Problem :)

    Gruß
    S
     
    Apfelsurfer, 08.12.2006
  10. toto

    toto

    Schau doch mal bei

    www.zegde.net

    Gruß Torsten
     
Die Seite wird geladen...