Apple telefonisch nicht erreichbar

D

droffen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2003
Beiträge
184
Reaktionspunkte
7
Habe gerade versucht bei Apple Care und im Online Store anzurufen. Beide Nummer sind nicht erreichbar. Ob das mit der heutigen Keynote zu tun hat?

Droffen
 
Seit wann bekommen man jemanden von Apple ans Telefon.... :rolleyes: Ich plane da meistens mindestens ne halbe Stunde ein ;)
Außer wenn ich einfach in Österreich anrufe natürlich.
 
:D :D als ich vorhin bei Claudia angerufen habe ging auch keiner ans Telefon kopfkratz kopfkratz
ich kenne diese Situation ist eine schreckliche Sache diese Ungewissheit. :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
marco312 schrieb:
:D :D als vorhin bei Claudia angerufen habe ging auch keiner ans Telefon kopfkratz kopfkratz
Vielleicht hat Claudia Deine Nummer auf ihrem Telefon gesehen und ist deshalb nicht rangegangen :D :D :D
 
traxx110 schrieb:
Vielleicht hat Claudia Deine Nummer auf ihrem Telefon gesehen und ist deshalb nicht rangegangen :D :D :D
denk immer daran wir kommen beide aus Hamburg vielleicht trifft man sich mal :D :p :D :p
 
Zurück
Oben Unten