Apple techn. Support

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pansenjoe

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
718
Reaktionspunkte
14
Hallo,

beantwortet der techn. Support bei Apple auch Fragen zu Windows per Boot Camp (Treiberprobleme und dergleichen)?
 
Wenn ich deine Frage richtig verstehe: Nein.

Gruß

dejes
 
Hallo ich würde sagen JA, denn mit BootCamp sollen ja die XP Treiber mitgeliefert werden also gehört es zur Aufgabe der Apple Mitarbeiter Fragen zu BootCamp zu beantworten AUSSER wenn Du mit Fragen selbst zu XP hast, dann denke ich nicht... Du wirst es herausfinden müssen :)
 
Wenn es sich um die Mitgelieferten Treiber handelt - ja.
Wenn es um "Treiber xy funktioniert nicht" geht - nein

Es ist immer noch ein Apple Support und kein Windows Support
 
Ist das ein Gerücht?
Irgendwie kommt es in letzter Zeit häufiger vor, dass User einfach ins falsche Forum posten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten