Apple tauscht alle 5G´s aus

Wenn ich das lese, bin ich echt traurig.

Früher war Apple für mich Godlike!
Jetzt wo ich Geld verdiene und ich mir endlich Produkte von Apple leisten kann,
gehts mit Apple (mal hard gesagt) den Bach runter!
Ich erinnere z.B. Mein PB mit meinem grünen Pixelfehler.

Schade Schade....
 
Args, und heute soll mein neuer 5G kommen. Ich hoffe doch wohl, dass dies hier der einzige post von mir in diesem thread war. :D
 
Und ich werde jetzt erst mal auf eine 5G Bestellug verzichten. 309 € sind für mich viel, sehr viel! Die tuen mir weh wenn sie weg sind - ausser man bekommt was was so schön ist wie sonst nix! lOl

Spass beiseite: irgendwie scheue ich mich davor was Neues wieder einzupacken - wegzuschicken und zu warten. Schade, hab mich doch so darauf gefreut!

Svb
 
Aber auch wenn ich jetzt ein wenig Stress hab', DAS GELD IST SOOOOWAS VON GUT INVESTIERT.

Dieser iPod ist der absolute Hammer.
 
bin auch überaus zufrieden mit dem 30GB Modell.
Würde keine Minute zögern, wieder einen zu bestellen, stände ich vor der wahl!

alex
 
1 woche in gebrauch -rundum zufrieden- null probs ---> musste auch mal gesagt werden :)
 
...es gibt sie doch noch, die zufriedenen Apple Kunden... ;)
 
Ich habe heute einen imac g5 mit einem ipod zusammen bestellt. Liefern die mir einen mod. iPod aus oder muss ich diesen wieder umtauschen??!
 
Kajover schrieb:
Liefern die mir einen mod. iPod aus oder muss ich diesen wieder umtauschen??!

meines wissens gibt es keinen ipod video der 2. generation.
wozu auch, defekte wird es immer geben und die zufriedenen kunden schweigen und benutzen im gegensatz zu den unzufriedenen, es sei denn man bewegt die zufriedenen zur meinungsäußerung.

nach ipod 4g monochrom und ipod 4g color habe ich nun einen ipod video und bin sehr ZUFRIEDEN.
ich würde ihn jederzeit wiederkaufen !

und mir gehts nicht allein so ......

Die neuen iPod-Modelle erweisen sich als Verkaufsschlager. Wie AppleInsider aus Analystenkreisen meldet, dürfte die Nachfrage sogar die nach dem iPod nano übersteigen. Von Forbes zitierte Analysten rechnen damit, dass bis zum Jahresende insgesamt 37 Millonen iPods unter die Erdbevölkerung gebracht sein werden. Die positive Grundstimmung macht sich auch an der Börse bemerkbar, dort stieg die Apple-Aktie heute um fast 5% auf über 50 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten