apple tattoowieren lassen

Ein Tattoo-Artist, der/die etwas auf sich hält wird dieses Tattoo ablehnen … und zwar zurecht ;)

Bei aller Liebe zu den Produkten, aber auch noch dafür Werbung machen, ein Leben lang? Überleg' Dir das gut.
 
phase 2 ist dann das hier?

65098799dj2.jpg

Auweia! Das muss doch höllisch weh tun! :hamma:
 
Ob das die 10'000 Dollar wert war:
forehead.jpg
 
Ich würd ein Firmenlogo grundsätzlich deshalb nicht stechen lassen, weil Konzerne immer mal wieder von hoch angesehen zu absoluten Unsympathen switchen können. Und dann hast Du deren Logo auf dem... Na wo auch immer!
 
Ich bin selber ein Freund von Tattoos, aber der Apfel muss es wirklich nicht sein .. wenn du schon als nerd abgestempelt werden willst dann lass dir /*no coment*/ in den Nacken stechen ^
 
Ja oder "alt F4" oder eben "Apfel Q".
 
Wie wärs mit einer Benzinpreisaufteilung (Ökosteuer, Steuer, Mineralölsteuer...) auf den Arsch? :cake:
 
@ hero1977, stimmt, diese Leute müssen echt fertig sein..
 
ok ich machs nicht... war ja nur ne idee...
 
Es gibt nur ein Tattoo.... "42" irgendwo GANZ KLEIN hinstechen zu lassen.
 
die stones-zunge geht auch immer klar :groove:

dem thread-starter sei an dieser stelle empfohlen, sich das motiv über einen längeren zeitraum genua zu überlegen. wenn dich ein paar dumme kommentare in einem inet forum von leuten, die du nicht einmal kennst, wirklich davon abgebracht haben, dann hättest du dich damit ohnehin über kurz oder lang selbst unglücklich gemacht. das motiv sollte etwas persönliches sein, das über jeden zweifel und kommentar vom anderen erhaben ist
 
mr. XXX hier hält es also für wahrscheinlich, dass irgendeine firma dieser welt eine person verklagen würde, die sich das firmenlogo freiwillig tättowieren lässt. daraus schließen wir jetzt mal rückschlüsse auf die intelligenz dieser person....

Edit: von RvH Beleidigungen entfernt

Ach, ich wußte doch, dass ich das schonmal irgendwo gelesen habe. Hier der Link, wegen Fotos von Tattoos verklagt.
Link zu Heise

Daraus nun Rückschlüsse auf meine Intelligenz zu ziehen, halte ich zwar für nicht angebracht, aber trotzdem danke für die Äusserung, die ich nun als Kompliment auffasse. Im Zuge der sukzessiven Verschärfen von Urheberrechten und der immer weiteren Ausdehnung der Rechte der Rechteinhaber dürfte dieser besorgniserregende Trend in den nächsten Jahrzehnten durchaus noch den ein oder anderen hässlichen Auswuchs zeigen.
 
Zurück
Oben Unten