1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Tastertur am PC

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von powerram, 10.06.2005.

  1. powerram

    powerram Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    2
    Ich dachte mir ich ge dieses Thema einfach mal hier rein.
    Einem Freund von mir hab ich vor kurzen meinen Mini Gezeigt und er war von der Tastertur hin und weg.
    Er will sich auch so eine Tastertur zulegen. Wie er sagt da kenn man ne menge Neons Reinpacken(er ist ein Modder). Sein Problem ist nur dass er sich wegen der Tastertur sicher keinen Mac zulegt also will er sie an seinem PC verwenden, funktioniert das ?
     
  2. herrmueller

    herrmueller MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.05.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch eine USB Tastatur, die sollte auch am PC funktionieren.
     
  3. darkurizen

    darkurizen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Alle Apple USB-Tastaturen (mindestens) seit dem iMac G3-Pro Keyboard funktionieren samt Lautstärkeregelung am PC. Lediglich die CD-Auswurftaste geht nicht.
     
  4. weebee

    weebee MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2004
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    39
    Ich hatte auch mal eine am PC, funktioniert bestens!
     
  5. som

    som MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    6
    es gibt auch eine ähnliche tasta für die windoof welt…

    …wo die überall neonlichter reinstecken wollen *naja……ich sag da mal nix zu
     
  6. whitegrey

    whitegrey MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2004
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    funktioniert einwandfrei...
    benutze sie auch für beide Geräte - PC und G5 (per KVM-Switch) :)
     
  7. bndr

    bndr MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    4
    aber er darf die schönen Apple-Tastatur doch nicht einfach so "häßlich" modden...

    HALT IHN AUF!!!

    ;)

    Chris
     
  8. LetsMac

    LetsMac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß echt nicht ob das sein muss, außerdem wo gehn die rein, hatte die selbst mal, gehn extrem schnell kaputt und ich weiß net wie man die da rein kriegen will?
     
  9. TobiM

    TobiM MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.05.2004
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Es geht sogar die wireless an einem PC.
    Hab ich neulich mal probiert ;)