apple tastaturen

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von ippocampo, 25.11.2003.

  1. ippocampo

    ippocampo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.10.2003
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1
    hab vor mir (vor allem meinem rücken zuliebe) ein iCurve zu kaufen.
    da wir mir dann aber eine tastatur nicht erspart bleiben. schwanke im moment zwischen der bluetooth und der USB Tastatur von Apple.

    da ich kein integriertes bluetooth habe spricht viel für eine USB Tastatur. Wollt aber nochmal bei euch nachfragen, was ihr empfehlen würdet.
     
  2. lemonstre

    lemonstre MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    106
    alles spricht für die usb tastatur:

    - keine batterien (schont umwelt und geldbeutel)
    - usb hub an der tastatur
    - kein bluetooth vorhanden (kostet ja nochmal extra! und lässt sich nur extern nachrüsten)

    gruss
    lemonstre
     
  3. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Was du nun kaufst entscheidet dein Geldbeutel, denn qualitativ tut sich da nicht viel. Ausserdem ist so ein USB-Hub ganz praktisch und du musst nicht ständig Batterien wechseln..
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen