Apple Tastatur und Maus

Luxx88

Luxx88

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
204
Reaktionspunkte
2
Hallo Leute, habt ihr das auch schon gehabt das die Batterien von der Tastatur und Maus sehr lange Zeit 100% haben und auf einmal nur noch 5 %?
Das ging bei mir so schnell und jetzt wollte ich einfach mal fragen ob das normal ist?
Kann man die Tastatur nicht irgendwie ausschalten?
 
Hm bei mir gehen die in normaler Geschwindigkeit leer. Kleine Schwankungen sind aufgrund der Temperaturunterschied möglich, aber nicht von 100% auf 5% runter.
Tastatur ausschalten: einfach den Powerbutton gedrückt halten bis die Lampe ausgeht. Zum wieder anschalten einmal kurz den Powerbutton drücken.
 
Was für eine Lampe soll da ausgehen?
Achso ich hab die Tastatur nie ausgeschlaten.
Muss ich das machen? Bringt das was?
Und bei der Maus kann ich den schalter dann auch immer umlegen oder?
 
Nur um sicher zu gehen, dass wir von der selben Tastatur reden: du hast die kleine Aluminium Tastatur oder? Da ist oben rechts über den Tasten eine kleine grüne Leuchte, die beim Drücken des Powerbuttons leuchtet.
Man muss nicht ausschalten, wenn der Rechner aber länger nicht in Benutzung ist spart das auf jeden Fall Strom.
 
Wenn ich den Mac in Ruhezustand fahre oder ihn ganz ausmache dann geht die Tastatur auch aus oder?
 
Aus nicht aber normaler Weise in einen Energiesparmodus.
 
Tastaturfunktionen

kann mir jemand helfen? Wo finde ich eine Beschreibung der Tastaturfunktionen? Hab einen neuen imac und komme sonst gut mit ihm zurecht. Aber irgendwo müssten doch die verschiedenen Tasten beschrieben sein.
 
Da man in der Standardconfig den Mac mit der BT Maus/Tastatur aus dem Ruhezustand holen kann, wird die Tastatur/Maus noch verbunden sein, wenn der Mac im Ruhezustand ist und dementsprechend auch Akku saufen wie ein großer
 
Tastaturfunktionen

herzlichen Dank an Kepfle für den wertvollen Tipp, den ich bereits benutzt habe.
 
Tastaturfunktionen

noch besser. danke schön:p
 
Zurück
Oben Unten