apple tastatur und maus - vergelben???

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von avenue, 01.04.2007.

  1. avenue

    avenue Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    12.02.2007
    nabend,
    ich möchte mir die aktuelle maus und tastatur von apple kaufen.
    die tastatur und die maus sind ja bekanntlicher weiße weiß , verfärben die sich nach einiger zeit gelb und verschmutzt die tastatur und maus schnell?????


    für antworten wäre ich sehr dankbar

    mfg avenue
     
  2. ::nex::

    ::nex:: MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    47
    MacUser seit:
    17.05.2006
    Also ich habe beide hier vor mir liegen. Habe keine Probleme mit irgendwelchen Verfärbungen. Allerdings sieht man Staub auf der weißen Tastatur sehr schnell, ist aber bei einer schwarzen genauso.

    Generell bin ich aber auch Sauberkeitsfanatiker, dass heißt ich setze mich nicht mit schmudelligen Fingern vor den Mac. Zudem bin ich Nichtraucher. Vielleicht kann das zusätzlich eine Rolle spielen?

    Bin auch mal gespannt was hier an Erfahrungen gepostet wird ;).
     
  3. avenue

    avenue Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    12.02.2007
    hey ich danke dir für deine antwort =)
    also ich bin raucher aber ich rauche immer am fenster und das ca. 4 meter von mein mac entfernt.
    hm...also ich wasch mir nicht jedesmal wenn ich am mac gehe die hände ;)

    für weitere antworten wäre ich sehr dankbar =)
     
  4. Rothlicht

    Rothlicht MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.478
    Zustimmungen:
    411
    MacUser seit:
    31.01.2004
    Wenn du Raucher bist, kanns dir doch eh egal sein, ob die Sachen gelb werden oder nicht, schließlich störts dich an deinen Tapeten doch auch nicht, oder?
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D
     
  5. avenue

    avenue Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    12.02.2007
    meine tapeten sind nicht weiß, die waren mal weiß, jetzt sind die blau =)
    ich wollte nur fragen nicht das die sich verfärben nach ein jahr oderso.
    wenn die sich nach ein jahr verfärben sieht das auch nicht mehr schick aus und ich muss mir den neue holen.
     
  6. macbett

    macbett MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    01.09.2005
    was rauchst du denn? :hehehe:
     
  7. avenue

    avenue Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    12.02.2007

    *ggg* zigaretten =)
     
  8. beeframone

    beeframone MacUser Mitglied

    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    13.03.2007
    Das größte Problem der Tastatur sind Staub und Krümel - "vergelbt" ist meine nach mehr als einem halben Jahr nicht!!!
     
  9. avenue

    avenue Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    12.02.2007
    kann man die tastatur nicht sauber machen von innen???
    da gibt es doch bestimmt eine art tuch für dich abdeckung oder??
     
  10. Marco_CH

    Marco_CH MacUser Mitglied

    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    25.11.2006
    ab und zu mit einem poliertuch abwischen (ev. feucht). die haut sondert nun mal ständig schweiss, salze und urinstoffe ab, egal wie sauber man sich die hände wäscht. mit ein wenig pfelge bleibt das schon weiss, aber sicher nicht ewig. allein schon durch das licht nicht. geht aber lange. bis dahin hast du nen mac mit 12 kernen und petabyte platte.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen