Apple Tastatur NN

L

Liesa-Farina

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.08.2021
Beiträge
19
Reaktionspunkte
3
Ich habe mir in ebay eine Tatatur Bluetooth + Maus gekauft, die problemlos an einem iPad benutzt wurde. Was kam war ein China Billigset mit Unifying. An meinen wertvollen Mini habe ich das Gebinde nicht angeschlossen, sondern probeweise an meiner 2. PC Station (Asus mini mit Bluetooth). Tatsächlich funktionieren die Teile, allerdings mit Tastensalat, z.B. statt Z ein Y, mind. 1/3 der Tasten drucken falsch.
Ist eine Apple Tastatur grundsätzlich für einen anderen PC mit Win 10 überhaupt einsetzbar? Oder /Und muß man da was einstellen?

Danke für Antworten
 
Ist es wirklich eine deutsche Tastatur? An Nicht-Applesystemen funktioniert sie ganz gut mit einigen wenigen Einschränkungen. @ ist z.B. am Q und einige Sonderzeichen über den Ziffern sind abweichend.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru
Ich habe mir in ebay eine Tatatur Bluetooth + Maus gekauft,
Ein Link dazu....?
Und dass die Mac Tastenbelegung anders ist als die von Win sollte bekannt sein. Da muss man natürlich an Windows was umstellen.

PS: was das mit Multimedia Hardware zu tun haben soll erschließt sich mir auch nicht. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru
Hast du das richtige Layout eingestellt?
 
Zurück
Oben Unten