Apple Tastatur mit Windows XP?

Ich hab die Apple-Tastatur jetzt bekommen, und habe damit unter WinXP mit CS keine Probleme, außer:

Bei Counterstrike kann ich bei den Einstellungen die Tasten des rechts liegenden Ziffernblocks zwar auch mit Funktionen belegen, jedoch spricht keine dieser Tasten im Spiel an. Naheliegend wäre, dass man den Nummernblock mit einer "NUM"-Taste einschalten könnte, wo aber findet man eine solche Taste auf der Apple-Tastatur? :confused: :(
 
Das ist die Taster unter "Ton leiser" und über der "7".
 
Ich hab's per Startmenü - Ausführen gemacht, wenn ich mich recht entsinne (dunkel - wer braucht schon regelmäßig den Taskmanager? ;) )

Ok, habs rausgefunden: Einfach Rechtklick auf die Taskleiste und im Kontextmenü "Taskmanager" wählen... ;)


@ djdc: Danke, das hat das Problem gelöst.
 
Die Tastaturbelegung unter Windows ändert man, indem man in der Registry die scancodes umschreibt. So kann man sich alle Tasten auf die Apple-Tastatur holen, die man braucht. (z.B. "Entf").

:)
 
Zurück
Oben Unten