Apple-Tastatur - ich liebe Sie - gibt es ein Pendant für den PC?

MacMod

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2009
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Ich liebe meine Apple Tastatur sowie die Tastatur meines MacBook Pro. Darauf schreibt es sich einfach viel besser wie auf einer herkömmlichen PC-Tastatur. Ich hätte gerne für meinen PC auch so eine Tastatur, möchte mir aber nicht noch eine weitere Tastatur von Apple holen.


Gibt es andere Hersteller, die eine ähnliche Tastatur anbieten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst eine Apple-Tastatur auch an einem PC verwenden :)
 
So auf anhieb die hier gefunden. Geht zumindest in die Richtung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacMod und ApfelKenner
Du kannst eine Apple-Tastatur auch an einem PC verwenden :)

Du kannst eine Apple-Tastatur auch an einem PC verwenden :)

Das mache ich auch ab und dann mit meiner externen Apple-Tastatur. Aber eine richtige PC-Tastatur gefällt mir am PC besser. So mit Windows-Taste, usw.

Deswegen hätte ich lieber keine Apple-Tastatur für den PC.

Ich habe heute gesehen, das die neuen Sony VAIO Desktop-PCs (die iMac Kopien von Sony), eine schöne Tastatur haben. Leider kann man die Sony VAIO Tastatur wohl nicht einzeln kaufen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Link funktioniert nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frechheit.
Ich war auf der Sonystyle.de/SONY-Seite und habe dort mir die Modellnummer von so einem Desktop-PC rausgesucht, dann n der linken Seitenleiste Zubehörshop angeklickt (steht an erster Stelle), Modellnummer ausgewählt und dass ich Mäuse und Tastaturen suche, und dann bekam ich einmal eine QWERTY-Tastatur für 99 Euro und sofort lieferbar angeboten und eine QWERTZ-Tastatur, ebenfalls für 99 Euro, aber erst bald lieferbar.

Vollziehe diese Schritte und du kannst dich benachrichtigen lassen, wann die QUERTZ-Tastatur erhältlich ist.

*miau*
 
also ich nutze am Mac seit ungefähr 2 Jahren die Apple-Tastatur mit diesem durchsichtigen Kunststoffboden.
Was soll ich sagen? Sie ist der letzte Schrott.
Auf meiner uralten Cherry-Tastatur am PC schreibt es sich viel angenehmer.
Meine bessere Hälfte, die beruflich sehr viel tippen muss und das 10-Fingersystem perfekt beherrscht, ist auch nur am fluchen und sich beschweren.

Und auch die noch urältere Tastatur meines Amiga 4000, die man angesichts ihres Gewichts und ihrer Robustheit zur Not auch als Nahkampfwaffe einsetzen könnte ;), lässt sich viel angenehmer "betippen"

Während die zwei alten Tastauren ganz geschmeidig funktionieren, ist die Apple-Tastaur ziemlich hakelig
 
also ich nutze am Mac seit ungefähr 2 Jahren die Apple-Tastatur mit diesem durchsichtigen Kunststoffboden.
Was soll ich sagen? Sie ist der letzte Schrott.
Auf meiner uralten Cherry-Tastatur am PC schreibt es sich viel angenehmer.
Meine bessere Hälfte, die beruflich sehr viel tippen muss und das 10-Fingersystem perfekt beherrscht, ist auch nur am fluchen und sich beschweren.

Und auch die noch urältere Tastatur meines Amiga 4000, die man angesichts ihres Gewichts und ihrer Robustheit zur Not auch als Nahkampfwaffe einsetzen könnte ;), lässt sich viel angenehmer "betippen"

Während die zwei alten Tastauren ganz geschmeidig funktionieren, ist die Apple-Tastaur ziemlich hakelig

Ich denke doch, dass es hier um die Alutastatur von Apple geht und nicht um die alte "Krümelschublade" ;)
 
Ich denke doch, dass es hier um die Alutastatur von Apple geht und nicht um die alte "Krümelschublade" ;)

hehe, "Krümelschublade" :D
der ist gut :upten:

Taugen dies superflachen Tasten überhaupt?
Ich stelle mir immer vor, dass es sich darauf fast wie auf einer Folientastatur anfühlt. So ganz ohne Druckpunkt und Hub...:kopfkratz:
 
Ich kann gut mit der Apple Tastatur Alu wired am PC arbeiten.

Gruß Gunn
 
Die flachen Tasten sind zu Beginn erst mal etwas gewöhnungsbedürftig, wenn man nur die dicken PC-Tastaturen kennt. Aber nach einer kurzen Eingewöhnungszeit will man nichts anderes mehr haben :D
Ob du damit zurecht kommst musst du im Laden einfach mal selbst ausprobieren.
 
Ja, ich meine die neue flache Alu-Tastatur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten