Apple tastatur für PC?

Nightbreezer

Nightbreezer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2004
Beiträge
558
Reaktionspunkte
2
Hallo,
Wollte fragen ob man eine Apple tastatur z.b diese:
M9034_lm.jpg


auch für nen Windows Rechner verwenden kann.
Danke für Antworten.
 
im prinzip schon, nur k.A ob jetzt die Funktionstasten arbeiten, und sonst halt die tastenbelegung->ist anders

mfg
 
Ja, wird klappen, nur hast du dann natürlich keine Windows-spezifischen Tasten.
 
Was macht Windows dann bei der Taste F13? Festplatte löschen? :D
 
Habe mal im Apple store geschaut und die auch gefunden:

Hier

nur da steht drunter:
Wichtig: Erfordert Mac OS X 10.2 (oder neuer).

heißt das jez nur die spezifischen tasten oder komplett?

Ach und hat jemand die Tastatur und kann mir mal die maße geben?
 
43,5 cm Länge
12 cm Breite

Die Systemvoraussetzungen beziehen sich auf die Funktionstasten. Sie läuft auf jeden Fall unter Windows.
 
Ich test das kurz.
 
Es gibt ein programm um die richtig zu betreiben....lief ganz gut auf dem win rechner...aber ich hab keinen schimmer mehr wie es heisst...google mal bissi :D
 
Dieser Text wurde von der Apple-Tastatur geschrieben und schaut doch ganz schick aus. :D

Laut und Leise: Funktioniert
strg, alt, windows: Funktionier
Hilfe, = bei Zahlenfeld, F13: Ohne Funktion
Laufwerktaste (CD): Ohne Funktion

Na toll. Jetzt kann ich mit zwei schreiben. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa alles klar, also das ist doch mal eine super hilfsbereitschaft.Danke euch allen.
 
Ich zocke mit meiner Apple Pro Tastatur CS (an PCs)! :p
 
Zurück
Oben Unten