Apple-Tasche für IPod-Video?

A

alonsoduke

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2004
Beiträge
51
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich trage mich mit dem Gedanken den 60Gig Ipod-Video zu kaufen. Momentan habe ich noch den 3G-Ipod (mit den vier Tasten über dem Wheel), wo auch eine schwarze Gürtelclip-Tasche dabei war (das waren noch Zeiten...).

Am liebsten hätte ich genau diese Art von Tasche für den Video-Ipod, habe aber das Gefühl, dass es diese Art gar nicht dafür gibt. Im Apple-Store findet man sie für alle möglichen Pods aber nicht für den 60er-Video. Und ich will einfach keine Tasche von Drittanbietern...

Weiß jemand Rat?

Danke, Al.
 
Apple legt wohl eine graue Lederimitat-Tasche bei. Ansonsten sind alle Taschen - auch die im Store - von Drittanbietern. ;)
Fast jeden Tag gibt's hier einen Taschen-Fred, auch zum 5G Video; such einfach mal, du wirst rasch fündig werden. :D

Gruß tridion
 
ich habe meinen 30GB video bei saturn in dortmund gekauft . als ich noch ne tasche haben wollte , meinte der verkäufer " es gibt keine apple hat lieferschwierigkeiten"

was davon zuhalten ist weiß ich nicht . habe aber in ganz dortmund keine ipod videotasche gefunden :-(
 
kleiner Nachtrag falls es jemanden interessiert:

ich habe den ipod video (60gb) jetzt gekauft und er passt GENAU in die Gürtelcliptasche meines alten 3G-ipod (20gb). problem hat sich also von selber (und ohne mehrkosten) gelöst.

viele grüße,

al.
 
Zurück
Oben Unten