Apple Talk

  1. Baumel

    Baumel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.01.2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    Welches Problem liegt hier vor. Immer wenn ich über Kontrollfelder - AppleTalk anwähle erhalte ich folgende Fehlermeldung: Dieses Programm oder Kontrollfeld wird nicht von Classic unterstützt.

    Wie kann ich AppleTalk neu installieren?

    Danke und Grüsse!
     
    Baumel, 11.05.2004
    #1
  2. Icetheman

    Icetheman MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.08.2002
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    Die Classicumgebung ist ja nur eine Art Notlösung. Deshalb funktioniert es auch nicht wenn Du es neu Installierst. Da gibts nur die möglichkeit wenn dein Mac unter OS 9 boote, von OS 9 aus zu starten.
    Was hast Du denn damit vor??
     
    Icetheman, 11.05.2004
    #2
  3. M4DM3N

    M4DM3N MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6
    Apple-Talk kannst Du in den Systemeinstellungen -> Netzwerk -> betr. Karte -> Konfigurieren -> AppleTalk konfigurieren. Dann gilt diese Einstellung auch für die Classic-Umgebung!
     
    M4DM3N, 11.05.2004
    #3
  4. Baumel

    Baumel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.01.2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Ich möchte gerne einen Ausdruck einer Quark Express Datei machen (über USB), jedoch erhalte ich immer die Fehlermeldung, dass ich erst AppleTalk aktivieren solle, um auszudrucken.
     
    Baumel, 11.05.2004
    #4
  5. Baumel

    Baumel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.01.2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    @ [MN]n0b0dy

    habe das ausprobiert und AppleTalk aktiviert. Die Konfiguration habe ich auf automatisch belassen. Dann das ganze neu gebootet und unter Classic den Befehl zum erneuten Druck gegeben. Wieder dasselbe - aktivieren Sie AppleTalk. und das wird mir verweigert. Danke für die Hilfe!
     
    Baumel, 11.05.2004
    #5
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Apple Talk
  1. Fotomagier
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    524
    Fotomagier
    22.09.2016
  2. nasenpott
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    2.194
    Macothan
    03.06.2011
  3. OS/pablo
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.256
    chrischiwitt
    05.06.2010
  4. Protone
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    5.585
    chrischiwitt
    02.10.2009
  5. langeselend
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.061
    flocki
    27.04.2007