Apple+Tab

H

HomerJ

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2002
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich konnte bis vor kurzem über die Tastaturkombination Apple+Tab zwischen den offenen Programmen, die als letztes aktiv waren, hin- und herspringen. Jetzt habe ich irgendein Update aufgespielt bekommen und Apple+Tab hat jetzt eine neue Funktion: Der Mac springt jetzt nicht mehr zu dem Programm, das vorher aktiv war, sondern wechselt durch alle geöffneten Programme in einer festen Reihenfolge. Das bedeutet, ich kann nicht mehr zwischen zwei Programmen hin- und herspringen.

Weiß irgendjemand, wie ich das wieder umstellen kann?
 
welches os hast du? klingt nach os 9. schau doch mal in die kontrollfelder. hattest du vielleicht vorher ein zusätzliches installiert (zum beispiel irgendeinen switcher), das nun deaktiviert ist?

ciao
bambule
 
Zurück
Oben Unten