Apple+Tab

Diskutiere das Thema Apple+Tab im Forum Mac OS X & macOS.

  1. HomerJ

    HomerJ Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.07.2002
    Ich konnte bis vor kurzem über die Tastaturkombination Apple+Tab zwischen den offenen Programmen, die als letztes aktiv waren, hin- und herspringen. Jetzt habe ich irgendein Update aufgespielt bekommen und Apple+Tab hat jetzt eine neue Funktion: Der Mac springt jetzt nicht mehr zu dem Programm, das vorher aktiv war, sondern wechselt durch alle geöffneten Programme in einer festen Reihenfolge. Das bedeutet, ich kann nicht mehr zwischen zwei Programmen hin- und herspringen.

    Weiß irgendjemand, wie ich das wieder umstellen kann?
     
  2. bambule

    bambule Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.07.2002
    welches os hast du? klingt nach os 9. schau doch mal in die kontrollfelder. hattest du vielleicht vorher ein zusätzliches installiert (zum beispiel irgendeinen switcher), das nun deaktiviert ist?

    ciao
    bambule
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
macOS Mojave Finder Neues fenster in Tab Mac OS X & macOS 30.06.2019
Apple stellt nach 14 Jahren Dashboard ein Mac OS X & macOS 19.06.2019
Zwei Benutzer an einem Mac und Apple Music oder iTunes Match – betreibt das jemand von Euch? Mac OS X & macOS 11.06.2019
macOS High Sierra Imac ende 2009 zurücksetzen mit vorinstalliertem OsX High sierra? Mac OS X & macOS 05.05.2019
Apple Wireless Keyboard meldet sich am falschen Mac an Mac OS X & macOS 14.04.2019
Benutzer und Apple ID Mac OS X & macOS 28.03.2019
Apple Mail schließt sich nach versenden einer Email immer automatisch Mac OS X & macOS 21.03.2019
Apple-ID-Einstellungen aktualisieren - nervt Mac OS X & macOS 16.03.2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...