Apple T-shirts

macfriend92

macfriend92

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
114
Reaktionspunkte
2
Ihr kennt doch bestimmt auch die Apple T-shirts. Ich hab heute und gestern schon ausgiebig im Inet gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Wisst ihr irgend eine deutschsprachige Seite, auf der man solche shirts kaufen kann?
 
Nein, welche Apple-T-Shirts meinst du denn genau?

Kenne nur sowas wie: "I'm a Mac" und dann ein Power-Knopf-Symbol drüber.
 
Kauf dir ein schwarzes Poloshirt,
und dann geh zu einem drucker, der druckt dir dann deinen angebissenen Apfel und think different auf die richtige stelle... habe ich auch mal so geschenkt bekommen...
 
Ich hab noch ein schwarzes ADC-T-Shirt übrig. Ungetragen.
Vorne „I love code“ und hinten „Apple “.
 
im wiener subotron gibts hin und wieder welche mit dem bunten klassischen logo.
 
Danke für eure antworten....:)
 
Falls ihr noch irgendwelche internet seiten wisst, könnt ihr gerne noch antworten
 
Für Apple T-Shirts muß man Apple Mitarbeiter sein...
bzw. gibts anscheinend als Developer auch eins.

Kenne keinen Mitarbeiter, der seine Sachen verkauft.
 
ebay! Da habe ich schon mehrere dieser T-shirts erstanden, preislich vernünftig und weit entfernt von jeder Exklusivität, Mitarbeiter sein zu müssen.
 
Kannst Dir auch selber eines machen:
Bsp: http://www.spreadshirt.net/
Einfach unter Computer den Powerbutton auswählen und den Text drunter schreiben. That's it.

und BTW...ich habe bis heute noch nicht verstanden weshalb es kein Apple Merchandise Zeugs
gibt. Gbit ja genügend Leute, die es kaufen würden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab ein longlseeve auf dem steht: learn to speak digital und ein apfel drauf :D
 
und BTW...ich habe bis heute noch nicht verstanden weshalb es kein Apple Merchandise Zeugs
gibt. Gbit ja genügend Leute, die es kaufen würden :D
Das ist die beste Werbestrategie überhaupt...
Red Bull fährt ja noch eine viel radikalere Schiene (da sind sogar die Nachbildungen verboten und die Firma ist auch dahinter... ein Motorradfahrer mit einer nachgebauten Red Bull Lackierung hat in Österreich mal einen netten Brief von denen bekommen und mußte schließlich das Logo entfernen). Jedes noch so blöde Ding auf dem die 2 Stiere oben sind ist dadurch viel mehr Wert als die 0815 Werbemittel normaler Firmen.
 
und BTW...ich habe bis heute noch nicht verstanden weshalb es kein Apple Merchandise Zeugs
gibt. Gbit ja genügend Leute, die es kaufen würden :D

Nicht gerade um die Ecke, aber im Apple Store in Cupertino habe ich mir verschiedene Apple T-Shirts gekauft: "I visited the Mothership" und "Think different", jeweils mit einem Apfel auf schwarzem oder weißem T-Shirt.

Es gibt sie also, hab ich seitdem aber nirgendwo mehr gesehen.
 
Hätte noch ein Commodore CDTV und ein Amiga (Amiga Internationnal) T-Shirt,ungetragen!! :D

Ich weis,ich weis... Off Topic :hamma:
 
@spaceballs: kann man da auch eigene logos sticken lassen?
 
Zurück
Oben Unten