1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple System Profiler bei OSX

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von maxl, 10.11.2003.

  1. maxl

    maxl Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.11.2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wer kann mir sagen was im System Profiler für welche Daten auszulesen sind ?
    Hab nämlich grad einen neuen Apple G5 geliefert bekommen und im System Profiler sind allerhand Einträge von div. Programmen darauf die nie von mir installiert wurden.Sowie Namen und Daten ? Und die Daten sind ab April diesen Jahres bearbeitet worden ?

    vielleicht weiß ja jemand von Euch bescheid ????
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.182
    Zustimmungen:
    1
    Hallo maxl,

    aber natürlich findest du im System-Profiler Dateien (Programme und Erweiterungen), welche schon lange vor deinem Mac-Kauf bearbeitet oder erstellt worden sind - angezeigt wird das letzte Änderungsdatum.

    Irgendwann mussten die Programme ja auch mal geschrieben werden. ;)

    Wenn du im System-Profiler eine Datei markierst, erhältst du doch die genauen Daten, zu welchem Programm, in welchem Ordner die jeweilige Datei/das jeweile Programm gehört.

    Welche Programme machen dich denn stutzig?


    Dylan