Apple System Profiler bei OSX

maxl

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2003
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo wer kann mir sagen was im System Profiler für welche Daten auszulesen sind ?
Hab nämlich grad einen neuen Apple G5 geliefert bekommen und im System Profiler sind allerhand Einträge von div. Programmen darauf die nie von mir installiert wurden.Sowie Namen und Daten ? Und die Daten sind ab April diesen Jahres bearbeitet worden ?

vielleicht weiß ja jemand von Euch bescheid ????
 
Hallo maxl,

aber natürlich findest du im System-Profiler Dateien (Programme und Erweiterungen), welche schon lange vor deinem Mac-Kauf bearbeitet oder erstellt worden sind - angezeigt wird das letzte Änderungsdatum.

Irgendwann mussten die Programme ja auch mal geschrieben werden. ;)

Wenn du im System-Profiler eine Datei markierst, erhältst du doch die genauen Daten, zu welchem Programm, in welchem Ordner die jeweilige Datei/das jeweile Programm gehört.

Welche Programme machen dich denn stutzig?


Dylan
 
Zurück
Oben Unten