Apple System Profiler bei OSX

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von maxl, 10.11.2003.

  1. maxl

    maxl Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.11.2003
    Hallo wer kann mir sagen was im System Profiler für welche Daten auszulesen sind ?
    Hab nämlich grad einen neuen Apple G5 geliefert bekommen und im System Profiler sind allerhand Einträge von div. Programmen darauf die nie von mir installiert wurden.Sowie Namen und Daten ? Und die Daten sind ab April diesen Jahres bearbeitet worden ?

    vielleicht weiß ja jemand von Euch bescheid ????
     
  2. dylan

    dylan Mitglied

    Beiträge:
    6.183
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Hallo maxl,

    aber natürlich findest du im System-Profiler Dateien (Programme und Erweiterungen), welche schon lange vor deinem Mac-Kauf bearbeitet oder erstellt worden sind - angezeigt wird das letzte Änderungsdatum.

    Irgendwann mussten die Programme ja auch mal geschrieben werden. ;)

    Wenn du im System-Profiler eine Datei markierst, erhältst du doch die genauen Daten, zu welchem Programm, in welchem Ordner die jeweilige Datei/das jeweile Programm gehört.

    Welche Programme machen dich denn stutzig?


    Dylan
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Apple System Profiler
  1. D2M4C
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    128
  2. kununurra58
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    168
  3. Hirsch123
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    419
  4. Morpheus1975
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    633
  5. coolboys
    Antworten:
    219
    Aufrufe:
    13.109
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.