Apple supporu kontakt

Ich habe gehört, Apple hat die Kulanzgrenze so niedrig gesetzt (auf ein paar Tage nach Ablauf der Garantie) weil es in den 90ern untragbar viele Anfragen von Kunden für jede Kleinigkeit die kaputtgegangen ist gab. Und das nicht nur 1 bis 2 Monate, sondern auch bei einem Halben Jahr nach Garantieende.
Da wunderts mich nicht wenn man an den üblichen Hotlines sofort zu hören bekommt dass sich in so einem Fall nichts machen lässt.

zur Gewährleistung: Da lässt sich nichts mehr machen wenn der Hersteller sagt die Garantie gilt nur für ein Jahr. Ich hab mich danach erkundigt, vor gar nicht so langer Zeit gabs deshalb eine Gesetzesänderung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein ähnliches Problem bzw. Frage,

Seit 3 Monaten ist meine Garantie abgelaufen und die Festplatte des iBooks hat anscheinend einen Defekt, mir geht es jedoch gar nicht um die kostenlose Reperatur etc., sondern ob ich mich an irgendeine eMail wenden kann, oder ich mich erst mit der Telefonhotline auseinandersetzen (bzw. einfach telefonieren) muss. Finde eMails hal angenehmer und spart denke ich Zeit.
 
Zurück
Oben Unten