Benutzerdefinierte Suche

Apple Supportseite spinnt mal wieder

  1. Develop

    Develop Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Allmälich bekomme ich echt die Nase voll vom Apple Support :mad: Nicht genug das der iPod alle 6 Monate und die Kopfhörer alle 4 Wochen kaputt sind, jetzt geht noch nicht mal mehr die Supportseite um so einen Mist zu melden :mad: Im Internet Explorer kommt nach dem Login "Seite kann nicht angezeigt werden" und im Firefox kommt die Meldung "Firefox und Apple haben keine gemeinsamen Standards und können nicht sicher kommunizieren". HALLO ?! Und wenn man anrufen und sich beschweren möchte kostet das gleich mal 47 €. Das ist doch eine Absolute Frecheit! Soll ich jetzt alle Browser durchgehen bis ich einen finde der Apple recht ist? Oder soll ich gleich einen Apple Computer kaufen, da die Seite anscheinend nur mit Safari funktioniert........
     
    Develop, 14.07.2005
  2. Tobi2000

    Tobi2000MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.12.2004
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    das mit den 47€ ist doch quatsch.
    ruf 01805-009433 an wenn du noch in der garantiezeit bist und reklamier deinen ipod oder deine kopfhörer, kostet pro minute 12 cent.
     
    Tobi2000, 14.07.2005
  3. GN.Apple

    GN.Appleunregistriert

    Mitglied seit:
    14.05.2005
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    die 12cent/min sind schon zuviel aber ich hatte das selbe problem versuchs doch einfach mal opera dann gings bei mir auch-falls du kein opera hast gehts mit iExplorer (meißtens)
    ach und mit safari hat das nichts zu tun die seite geht auch mit dem apple eigenen browser nicht
    und falls deine garanie auf kopfhörer abgelaufen ist dann schicke mir ne pn
     
    GN.Apple, 15.11.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Apple Supportseite spinnt
  1. Lennox2005
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    5.158
    Lennox2005
    26.04.2015
  2. NightmanII

    iPod Touch IPOD 5G mit Apple Remote fernsteuern

    NightmanII, 15.02.2015, im Forum: iPod
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.041
    NightmanII
    22.02.2015
  3. TheManHimself
    Antworten:
    69
    Aufrufe:
    7.714
    kermitd
    28.10.2014
  4. AppleLiebhaber

    iPod Shuffle und Apple Earpods

    AppleLiebhaber, 30.06.2013, im Forum: iPod
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.369
    AppleLiebhaber
    02.07.2013
  5. Develop
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    500
    Develop
    15.03.2005