Apple Supportseite nicht erreichbar

D

Develop

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Hi,

da die Kopfhöhrer meines iPod Minis kaputt sind, wollte ich über das Apple Supportfomular neue bestellen. Doch anstatt des Formulars bekomme ich nach dem Einloggen nur das zu Gesicht:

Fetching array element 1: index is not in range 1 to 0. (180,252) At WEBLIB_AP_WSS.AP_WSS_LAUNCH.FieldFormula Iscript_launchWSS PCPC:396 Statement:8

Da dass schon den ganzen Tag so geht (und hier wohl ein Serverfehler vorliegt) wollte ich wissen ob es noch eine (kostenlose) Alternative zum Onlineformular gibt?

Gruß,
Fabian

PS: Ich habe meinen iPod Mini in New York im Oktober gekauft.
 
Ich habe jetzt ein bisschen nachgeforscht: Und zwar gibt es eine Telefonnummer, allerdings würde dass mich knapp 50 € (!!!!!!!!) kosten. Ich finde das ist eine absolute Frechheit, immerhin bezahlt man für ein Apple Produkt bewusst etwas mehr, mit der Erwartung dass es dann auch ewig hält. Wenn man dann aber mal ein Problem hat, hat man KEINE Möglichkeit irgendwie kostenlos darauf aufmerksam zu machen.

Da lob ich mir ja sogar den Microsoft Support, die ich bei meinem kaputten Gamepad KOSTENLOS anrufen konnte und anschließend KOSTENLOS ein neues Gamepad zugeschickt bekam :mad:
 
das soll ein garantiefall sein, wenn ich das richtig durchschaue....

dafür wird dir apple keine 49,13 , oder was das kostet, berechnen...

diese gebühr wird nur bei supportanfragen nach programmen etc. fällig...

du wirst auch durch ein telefonisches raster bis an die richtige nummer verbunden werden...

alle anderen forums-user haben doch bei garantiefällen auch nicht 49,13 gezahlt...


ein preis sagt übrigens nichts über die qualität einer ware aus, oder nur sehr wenig, siehe einmal die waschmittelindustrie....
und auch ein appleprodukt wird nicht bis ans ende der welt halten...
 
@schnorri: Das ein Preis nicht immer etwas über die Qualität aussagt ist mir schon bewusst, allerdings ist meist die erste Antwort auf die Frage "Warum gibst du mehr Geld aus, nur um einen Apple zu haben" : Weil er läuft und läuft und läuft :D

Ich hatte gehofft das trifft auf einen iPod Mini auch zu...
 
wenn du nun leider das mangelhafte produkt erwischt hast, ist das schade, aber wenn viele mit den appleprodukten unzufrieden wären, gäbe es diese kleine welt gar nicht mehr....

und ich glaube, man muss sich vor niemandem wegen des macs rechtfertigen, ich zwinge niemanden zum wechsel, sondern erfreue mich am produkt, soweit ich das nach 10 tagen einschätzen kann
 
Versteh mich nicht falsch, ich liebe meinen iPod und sonst alles was ich von Apple habe (ist ja leider nicht so viel) :) Aber genauso sauer bin ich wenn dann mal was nicht funktioniert und Apple mir nicht weiterhilft.

Genauso ärgert sich ja auch ein Porsche Fahrer wenn sein Wagen nicht mehr läuft, trotzdem steigt er deswegen nicht gleich auf Ford um (nix gegen Ford :p )
 
Zurück
Oben Unten