Apple Support

Ach Du scheisse was hast Du für eine Vorstellung von gutem Service :hehehe:
Schon mal was von Vor-Ort-Service gehört? Oder Next-Business-Day Vor-Ort-Service? Oder Soforttausch?
jupp, Netzteil und Lüfter wechseln dauert normalerweise ein paar Minuten. Gut, nicht bei Apple.
Bei meinem SP musste ich auch drei Tage warten, aber nur, weil Apple Ersatzteile erst nach Eingang des defekten Teils herausgibt ... .
Und das nennen Kunden dann guten Support :hehehe:
 
Da kann ich Dir nur beipflichten. Ist mir gestern hier auch so ergangen. Ich werde meine jahrelang gesammelten Erfahrungen nicht mehr teilen um danach von irgendwelchen selbsternannten Experten als total unwissend dargestellt zu werden. Im Grunde enden Threads bei macuser (und nicht nur hier) neuerdings immer gleich: in der Blossstellung des TE und derjenigen, die wirklich helfen wollen und können.
Sehr schade, aber diese Entwicklung scheint nicht mehr aufzuhalten zu sein.
Weichei ... heul doch ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub
Also ich habe nie schlechte Erfahrungen mit dem Apple Support gemacht, weder bei meiner Tastatur, iPhone oder Beats Kabel.

Bei meinem SP musste ich auch drei Tage warten, aber nur, weil Apple Ersatzteile erst nach Eingang des defekten Teils herausgibt ... .
Das ist aber nicht immer so. Meine Tastatur war defekt und ich habe eine neue bekommen und diese erst danach zurückgeschickt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Zurück
Oben Unten