Apple support wo am besten?

  1. Jiji

    Jiji Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    So da ich mich meist recht dumm anstelle infos zu support sachen zu finden, frage ich mal hier, ob sich da wer auskennt.

    Will bei apple mal anrufen oder denen eine e-mail schreiben und paar fragen stellen wegen meinem vor ca 5-6 monaten gekauften iBook (kein Applecare) . Vorwigend wegen dem Tickenden CD Laufwerk. Inwievern kann ich die deswegen nerven und überwelche wege? Hat wer die e-mail adressen von Deutschen support? Ich hab die echt nicht gefunden auf https://www.apple.com/de/ ^^;

    Oder gibt es auch möglichkeiten das iBook nicht einzuschicken sondern von irgendeinem Apple Händler reparieren zu lassen, was dann wenn möglichst auf die garantie gehen soll? ;)
     
    Jiji, 20.04.2003
    #1
  2. mj

    mj MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    5.829
    Zustimmungen:
    561
    Aufgrund der kurzen Zeit ist der Ansprechpartner für dich der Händler, bei dem du das Gerät gekauft hast.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Apple support besten
  1. atibens
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    7.567
    atibens
    06.01.2011
  2. GSJLink
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    364
    dejes
    17.06.2009
  3. mmmh
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    555
    Tensai
    01.09.2008
  4. SethGecko82
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    33.990
    naax
    25.08.2006
  5. Maik Knoblauch
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    535
    Senbei
    25.07.2004