Apple support wo am besten?

Jiji

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
25.02.2003
Beiträge
292
So da ich mich meist recht dumm anstelle infos zu support sachen zu finden, frage ich mal hier, ob sich da wer auskennt.

Will bei apple mal anrufen oder denen eine e-mail schreiben und paar fragen stellen wegen meinem vor ca 5-6 monaten gekauften iBook (kein Applecare) . Vorwigend wegen dem Tickenden CD Laufwerk. Inwievern kann ich die deswegen nerven und überwelche wege? Hat wer die e-mail adressen von Deutschen support? Ich hab die echt nicht gefunden auf https://www.apple.com/de/ ^^;

Oder gibt es auch möglichkeiten das iBook nicht einzuschicken sondern von irgendeinem Apple Händler reparieren zu lassen, was dann wenn möglichst auf die garantie gehen soll? ;)
 

mj

Mitglied
Mitglied seit
19.11.2002
Beiträge
8.743
Aufgrund der kurzen Zeit ist der Ansprechpartner für dich der Händler, bei dem du das Gerät gekauft hast.