Apple support wo am besten?

Jiji

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2003
Beiträge
292
Punkte Reaktionen
0
So da ich mich meist recht dumm anstelle infos zu support sachen zu finden, frage ich mal hier, ob sich da wer auskennt.

Will bei apple mal anrufen oder denen eine e-mail schreiben und paar fragen stellen wegen meinem vor ca 5-6 monaten gekauften iBook (kein Applecare) . Vorwigend wegen dem Tickenden CD Laufwerk. Inwievern kann ich die deswegen nerven und überwelche wege? Hat wer die e-mail adressen von Deutschen support? Ich hab die echt nicht gefunden auf https://www.apple.com/de/ ^^;

Oder gibt es auch möglichkeiten das iBook nicht einzuschicken sondern von irgendeinem Apple Händler reparieren zu lassen, was dann wenn möglichst auf die garantie gehen soll? ;)
 

mj

Aktives Mitglied
Dabei seit
19.11.2002
Beiträge
9.092
Punkte Reaktionen
3.927
Aufgrund der kurzen Zeit ist der Ansprechpartner für dich der Händler, bei dem du das Gerät gekauft hast.
 
Oben Unten